634

Aus GZSZ Wiki
Version vom 10. Juni 2010, 16:55 Uhr von Dr. Michael Gundlach (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Folge 634 vom November 1994 == Handlung == Uwe fragt Tina, ob er noch einmal den Arzt holen soll, weil sie noch hustet. Doch Tina meint, das wäre nicht n...“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 634 vom November 1994


Handlung

Uwe fragt Tina, ob er noch einmal den Arzt holen soll, weil sie noch hustet. Doch Tina meint, das wäre nicht nötig. „Wieder diesen Dr. Gundlach?“, fragt sie und Uwe wundert sich, warum sie sich seinen Namen so merken konnte. „Wieso denn? Der existiert doch gar nicht mehr!“, meint er abfällig.

( Rest kommt noch )

Peter ringt mit sich und kann sich nicht richtig entscheiden, ob er mit Saskia aufs Schloß fahren soll oder nicht. Doch schleßlich entscheidet er sich dafür. Gerade in dem Moment, als auch Saski noch einmal darüber nachgedacht hat und bei Peter bleiben will.

275571085271492daa97bf6c9a200a30