6352

Aus GZSZ Wiki
Version vom 8. September 2017, 01:23 Uhr von Roman (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 6352
Season 2017
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 29.09.2017

Folge 6352 vom 29. September 2017

Handlung[Bearbeiten]

Paul will Emily Badak überraschen. Leon Moreno will nicht mehr mit John Bachmann zusammenarbeiten. Chris Lehmann schützt Sunny.

Paul bemüht sich, nach dem Desaster um Tussi Attack, für Emily da zu sein. In ihrer Abwesenheit kümmert er sich um die Kollektion, die City Stylz aus den Läden genommen hat, und bastelt an einer kleinen Zukunftsperspektive für Emily. Doch seine Überraschung kommt ihn teuer zu stehen... Leon kann Oskar Moreno zwar schnell beruhigen, macht sich aber Vorwürfe, dass er seinen Sohn wegen seines Misstrauens gegen John alleine gelassen hat. Ihm ist klar, dass es so nicht weitergehen kann. Aber obwohl er sich bemüht, sich zusammenzureißen, und sogar John sich kompromissbereit zeigt, kann er sein Misstrauen nicht abstellen. Leon wird klar, dass er so nicht länger mit John zusammenarbeiten kann... Chris kann nicht vergessen, was sein Bruder ihm angetan hat. Er will endgültig nichts mehr mit Felix Lehmann zu tun haben. Daran ändert auch nicht, dass sich Felix` Situation verschlechtert. Aber dann bekommt Chris mit, dass Sunny Richter in ihrem Urlaub angerufen werden soll. Chris kann nicht zulassen, dass ausgerechnet sie sich wieder mit Felix auseinandersetzen muss...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
5352 6252 6342 6347 6348 6349 6350 6351 6352 6353 6354 6355 6356 6357 6362 6452 ---




|

Charaktere[Bearbeiten]

Orte[Bearbeiten]