6421

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
GZSZ Folge GZSZ
Episode 6421
Season 2018
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 10.01.2018

Folge 6421 vom 10. Januar 2018

Handlung

Katrin Flemming und Laura duellieren sich. Felix Lehmann will Berlin sofort verlassen. John Bachmann muss das Richtige tun und überdenkt sein Handeln.

Während Katrin wütend hadert, ob Laura ihr schaden kann, will Laura einen Schlussstrich ziehen und gesteht in einem Brief, dass sie eine Betrügerin war. Doch gerade als sie diesen platziert hat, macht ihr Katrin ein Friedensangebot. Laura eilt los, um zu verhindern, dass ihr Geständnis gelesen wird. Doch Katrin hat noch einen weiteren Trumpf im Ärmel. Chris Lehmann akzeptiert Felix' Entschluss, Berlin zu verlassen, obwohl er mit gemischten Gefühlen zu kämpfen hat. Als es deswegen zu Unmut zwischen Chris und Sunny Richter kommt, versucht er einen Schlussstrich zu ziehen und nach vorn zu schauen. Dann aber eröffnen sich Felix gute Gründe, doch in Berlin zu bleiben. Während John noch hadert, macht Shirin schon Nägel mit Köpfen. Da John zunächst überfordert ist, entscheidet er sich bewusst dagegen, denn wegen solcher krummen Nummern hat er schon seinen besten Freund verloren. Er ist überzeugt von seiner Entscheidung, doch Shirins Verzweiflung über ihre Lage trifft ihn hart.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
5421 6321 6411 6416 6417 6418 6419 6420 6421 6422 6423 6424 6425 6426 6431 6521 7421




|

Charaktere