6422

Aus GZSZ Wiki
Version vom 21. Dezember 2017, 02:23 Uhr von Roman (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 6422
Season 2018
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 11.01.2018

Folge 6422 vom 11. Januar 2018

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Jonas Seefeld hat eine heimliche Verehrerin. Sunny Richter und Chris Lehmann gehen auf Distanz. John Bachmann schmiedet einen riskanten Plan.

Jonas hat eine Verehrerin und ist überzeugt, dass es sich um Lea Reibitz handelt. Er hofft, sich endlich einmal wieder zu verlieben und eine feste Freundin zu haben. Jonas denkt sich etwas Besonderes für Lea aus, aber dann stellt sich heraus, dass sie gar nicht die Herzdame ist. Sunny trifft es umso härter, als sie erfährt, dass Felix Lehmann in Berlin bleibt, denn sein Weggang hätte sie beruhigt. Als Felix bemerkt, dass er von Sunny gemieden wird, geht er auch auf Distanz zu Chris. Sunny ist daher erleichtert, als Chris beschließt, einen klaren Cut zu machen. Leon Moreno überlegt, John und Shirin Geld zu leihen, aber es ist zu viel passiert und er vertraut seinem ehemals guten Freund nicht mehr. Als John auch diese letzte Hoffnung auf eine Lösung aufgeben muss, entwickelt er einen gefährlichen Plan.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
5422 6322 6412 6417 6418 6419 6420 6421 6422 6423 6424 6425 6426 6427 6432 6522 7422




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]