6717: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Episode Infobox |BILD= |EPISODE=6717 |SEASON=2019 |DATUM=13.03.2019 |SCHAUSPIELER=Iris Mareike Steen,Eva Mona Rodekirchen,Wolfgang Bahro |REGIE= }}Folge 6717…“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 8: Zeile 8:
}}Folge 6717 vom 13. [[März 2019]]
}}Folge 6717 vom 13. [[März 2019]]
== Handlung ==
== Handlung ==
Nach Shirins Spruch, dass er nur ein Feriendaddy sei, entzieht sich John verletzt. Allein mit Oskar bekommt er die Quittung für seinen laxen Erziehungsstil. Erst ein weiterer Streit zwischen Shirin und John bewirkt, dass Oskar zur Vernunft kommt... Mit der Notlüge, dass Katrin eifersüchtig sei, schafft es Gerner, Yvonne zu beruhigen. Doch Yvonne weiß nicht, woran sie bei Gerner ist. Beide beschließen, auf Abstand zu gehen...
Nach Shirins Spruch, dass er nur ein Feriendaddy sei, entzieht sich [[John Bachmann]] verletzt. Allein mit [[Oskar Moreno]] bekommt er die Quittung für seinen laxen Erziehungsstil. Erst ein weiterer Streit zwischen Shirin und John bewirkt, dass Oskar zur Vernunft kommt... Mit der Notlüge, dass [[Katrin Flemming]] eifersüchtig sei, schafft es Gerner, Yvonne zu beruhigen. Doch Yvonne weiß nicht, woran sie bei Gerner ist. Beide beschließen, auf Abstand zu gehen...


{{Leiste-Folge}}
{{Leiste-Folge}}
Zeile 14: Zeile 14:
[[Kategorie:März 2019]]  
[[Kategorie:März 2019]]  
[[Kategorie:Jahr 2019]]
[[Kategorie:Jahr 2019]]
=== Charaktere ===
<gallery>
Bild:John Bachmann|[[John Bachmann]]
Bild:Katrin Flemming|[[Katrin Flemming]]
Bild:Oskar Moreno|[[Oskar Moreno]]
</gallery>

Aktuelle Version vom 21. Februar 2019, 01:23 Uhr

GZSZ Folge GZSZ
Episode 6717
Season 2019
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 13.03.2019

Folge 6717 vom 13. März 2019

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Nach Shirins Spruch, dass er nur ein Feriendaddy sei, entzieht sich John Bachmann verletzt. Allein mit Oskar Moreno bekommt er die Quittung für seinen laxen Erziehungsstil. Erst ein weiterer Streit zwischen Shirin und John bewirkt, dass Oskar zur Vernunft kommt... Mit der Notlüge, dass Katrin Flemming eifersüchtig sei, schafft es Gerner, Yvonne zu beruhigen. Doch Yvonne weiß nicht, woran sie bei Gerner ist. Beide beschließen, auf Abstand zu gehen...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
5717 6617 6707 6712 6713 6714 6715 6716 6717 6718 6719 6720 6721 6722 6727 6817 7717




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]