6719: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Episode Infobox |BILD= |EPISODE=6719 |SEASON=2019 |DATUM=18.03.2019 |SCHAUSPIELER=Iris Mareike Steen,Eva Mona Rodekirchen,Wolfgang Bahro |REGIE= }}Folge 6719…“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 8: Zeile 8:
}}Folge 6719 vom 18. [[März 2019]]
}}Folge 6719 vom 18. [[März 2019]]
== Handlung ==
== Handlung ==
Als Maren und Nina über Yvonne und Gerner tratschen, bekommt diese das mit. Zur Erleichterung reagiert Yvonne jedoch entspannt. Bis sie am nächsten Morgen von ihrer Vergangenheit eingeholt wird... Nihat ist sich sicher, dass er mit seinem Verdacht, dass die Werft systematisch betrügt, richtig liegt, doch ihm fehlen die Beweise. Er beschließt, sie auf eigene Faust zu beschaffen. Doch sein Schnüffeln bleibt nicht unbemerkt...
Als [[Maren Seefeld]] und Nina über Yvonne und Gerner tratschen, bekommt diese das mit. Zur Erleichterung reagiert Yvonne jedoch entspannt. Bis sie am nächsten Morgen von ihrer Vergangenheit eingeholt wird... Nihat ist sich sicher, dass er mit seinem Verdacht, dass die Werft systematisch betrügt, richtig liegt, doch ihm fehlen die Beweise. Er beschließt, sie auf eigene Faust zu beschaffen. Doch sein Schnüffeln bleibt nicht unbemerkt...


{{Leiste-Folge}}
{{Leiste-Folge}}
Zeile 14: Zeile 14:
[[Kategorie:März 2019]]  
[[Kategorie:März 2019]]  
[[Kategorie:Jahr 2019]]
[[Kategorie:Jahr 2019]]
=== Charaktere ===
<gallery>
Bild:Maren Seefeld|[[Maren Seefeld]]
</gallery>

Aktuelle Version vom 24. Februar 2019, 01:23 Uhr

GZSZ Folge GZSZ
Episode 6719
Season 2019
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 18.03.2019

Folge 6719 vom 18. März 2019

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Als Maren Seefeld und Nina über Yvonne und Gerner tratschen, bekommt diese das mit. Zur Erleichterung reagiert Yvonne jedoch entspannt. Bis sie am nächsten Morgen von ihrer Vergangenheit eingeholt wird... Nihat ist sich sicher, dass er mit seinem Verdacht, dass die Werft systematisch betrügt, richtig liegt, doch ihm fehlen die Beweise. Er beschließt, sie auf eigene Faust zu beschaffen. Doch sein Schnüffeln bleibt nicht unbemerkt...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
5719 6619 6709 6714 6715 6716 6717 6718 6719 6720 6721 6722 6723 6724 6729 6819 7719




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]