6740: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Episode Infobox |BILD= |EPISODE=6740 |SEASON=2019 |DATUM=15.04.2019 |SCHAUSPIELER=Iris Mareike Steen,Eva Mona Rodekirchen,Wolfgang Bahro |REGIE= }}Folge 6740…“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 8: Zeile 8:
}}Folge 6740 vom 15. [[April 2019]]
}}Folge 6740 vom 15. [[April 2019]]
== Handlung ==
== Handlung ==
Laura und Philip nähern sich an. Doch schon bald hadert sie damit, ob sie einen Fehler gemacht hat. Zum Glück ist Felix auf Geschäftsreise. Dadurch hat sie noch etwas Zeit, ihr Gefühlschaos zu sortieren. Jonas kann es nicht glauben, als jemand ein Vermögen auf seine Schallplatte bietet. Allerdings entpuppt sich der Käufer als Luis. Dabei geht nicht nur die Schallplatte zu Bruch, sondern auch die Freundschaft der beiden steht nun auf dem Spiel.
Laura und [[Philip Höfer]] nähern sich an. Doch schon bald hadert sie damit, ob sie einen Fehler gemacht hat. Zum Glück ist [[Felix Lehmann]] auf Geschäftsreise. Dadurch hat sie noch etwas Zeit, ihr Gefühlschaos zu sortieren. [[Jonas Seefeld]] kann es nicht glauben, als jemand ein Vermögen auf seine Schallplatte bietet. Allerdings entpuppt sich der Käufer als Luis. Dabei geht nicht nur die Schallplatte zu Bruch, sondern auch die Freundschaft der beiden steht nun auf dem Spiel.


{{Leiste-Folge}}
{{Leiste-Folge}}
Zeile 14: Zeile 14:
[[Kategorie:April 2019]]  
[[Kategorie:April 2019]]  
[[Kategorie:Jahr 2019]]
[[Kategorie:Jahr 2019]]
=== Charaktere ===
<gallery>
Bild:Jonas Seefeld|[[Jonas Seefeld]]
Bild:Philip Höfer|[[Philip Höfer]]
Bild:Felix Lehmann|[[Felix Lehmann]]
</gallery>

Aktuelle Version vom 25. März 2019, 02:23 Uhr

GZSZ Folge GZSZ
Episode 6740
Season 2019
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 15.04.2019

Folge 6740 vom 15. April 2019

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Laura und Philip Höfer nähern sich an. Doch schon bald hadert sie damit, ob sie einen Fehler gemacht hat. Zum Glück ist Felix Lehmann auf Geschäftsreise. Dadurch hat sie noch etwas Zeit, ihr Gefühlschaos zu sortieren. Jonas Seefeld kann es nicht glauben, als jemand ein Vermögen auf seine Schallplatte bietet. Allerdings entpuppt sich der Käufer als Luis. Dabei geht nicht nur die Schallplatte zu Bruch, sondern auch die Freundschaft der beiden steht nun auf dem Spiel.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
5740 6640 6730 6735 6736 6737 6738 6739 6740 6741 6742 6743 6744 6745 --- 6840 7740




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]