6778: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Episode Infobox |BILD= |EPISODE=6778 |SEASON=2019 |DATUM=11.06.2019 |SCHAUSPIELER=Iris Mareike Steen,Eva Mona Rodekirchen,Wolfgang Bahro |REGIE= }}Folge 6778…“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 8: Zeile 8:
}}Folge 6778 vom 11. [[Juni 2019]]
}}Folge 6778 vom 11. [[Juni 2019]]
== Handlung ==
== Handlung ==
Nachdem sie Robert in einer verfänglichen Situation erwischt hat, nimmt ihm Nina seine Erklärungen nicht ab. Er ist getroffen, welches Bild sie von ihm hat. Doch dann bekommt Nina einen Hinweis, dass er doch die Wahrheit gesagt hat... Als Sunny Nihat und Tuner zu ihrer Geburtstagsparty einlädt, ist Tuner nicht so begeistert. Nihat versucht ihn zu überreden und geht mit bestem Beispiel voran. Doch dann tappt er unerwartet in ein Dilemma...
Nachdem sie Robert in einer verfänglichen Situation erwischt hat, nimmt ihm Nina seine Erklärungen nicht ab. Er ist getroffen, welches Bild sie von ihm hat. Doch dann bekommt Nina einen Hinweis, dass er doch die Wahrheit gesagt hat... Als [[Sunny Richter]] Nihat und Tuner zu ihrer Geburtstagsparty einlädt, ist Tuner nicht so begeistert. Nihat versucht ihn zu überreden und geht mit bestem Beispiel voran. Doch dann tappt er unerwartet in ein Dilemma...


{{Leiste-Folge}}
{{Leiste-Folge}}
Zeile 14: Zeile 14:
[[Kategorie:Juni 2019]]  
[[Kategorie:Juni 2019]]  
[[Kategorie:Jahr 2019]]
[[Kategorie:Jahr 2019]]
=== Charaktere ===
<gallery>
Bild:Sunny Richter|[[Sunny Richter]]
</gallery>

Aktuelle Version vom 22. Mai 2019, 00:23 Uhr

GZSZ Folge GZSZ
Episode 6778
Season 2019
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 11.06.2019

Folge 6778 vom 11. Juni 2019

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Nachdem sie Robert in einer verfänglichen Situation erwischt hat, nimmt ihm Nina seine Erklärungen nicht ab. Er ist getroffen, welches Bild sie von ihm hat. Doch dann bekommt Nina einen Hinweis, dass er doch die Wahrheit gesagt hat... Als Sunny Richter Nihat und Tuner zu ihrer Geburtstagsparty einlädt, ist Tuner nicht so begeistert. Nihat versucht ihn zu überreden und geht mit bestem Beispiel voran. Doch dann tappt er unerwartet in ein Dilemma...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
5778 6678 6768 6773 6774 6775 6776 6777 6778 6779 6780 6781 6782 6783 6788 6878 7778




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]