830

Aus GZSZ Wiki
Version vom 10. Januar 2020, 15:53 Uhr von Sparky1992 (Diskussion | Beiträge) (Datum)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 830 vom 05.10.1995

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Gerner ist verzweifelt, der letzte Tag der Wette ist gekommen, und er sieht keine Möglichkeit, Tina noch einzuholen. Doch als ihm Elinor Druck macht und die siegessichere Tina ihn demütigt, erwacht in Gerner wieder der alte Kampfgeist. Andy hat im Kühlhaus Feuer gemacht, um nicht zu erfrieren. Schließlich wird er von Charly und Herrn Zöllner befreit. Er beschließt, keine weiteren Jobs anzunehmen, da Arbeit immer mit Gefahr verbunden ist. Aber Clemens besteht darauf, dass Andy die Schäden, die auf der Party angerichtet wurden, bezahlt. Bei der Moto-Cross-Veranstaltung wird Milla über und über nassgespritzt, aber sie amüsiert sich trotzdem fantastisch mit Tom. Sie erzählt Heiko dennoch hinterher, dass sie keine weiteren Verabredungen mit Tom treffen will.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
--- 730 820 825 826 827 828 829 830 831 832 833 834 835 840 930 1830




|