857

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Folge 857 vom 14. November 1995

Handlung

Rebecca hat Lampenfieber vor ihrem ersten Fernsehauftritt. In dem Live-Interview passiert ihr dann auch prompt ein unangenehmer Patzer. In Zusammenhang mit ihrer wissenschaftlichen Arbeit erwähnt sie versehentlich Gerners Namen. Daraufhin konfrontiert Gerner Rebecca mit einer Schadensersatzforderung wegen Verletzung der ärztlichen Schweigepflicht. Elisabeth ist fassungslos, dass man ihr 'ihre' Zwillinge weggenommen hat. In ihrer Verzweiflung verhält sie sich der Polizei gegenüber unkooperativ, die sie in der 'Sache Robert Linden' noch einmal verhörten. Heiko ist nach wie vor davon überzeugt, dass Götz hinter der Sache mit den Dias steckt. Doch er kann ihm nichts nachweisen, was ihn nur noch wütender macht. Als er auch noch von Saskia den Auftrag bekommt, Akten umzuordnen, reicht es Heiko.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
--- 757 847 852 853 854 855 856 857 858 859 860 861 862 867 957 1857




|