911

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Folge 911 vom 1.2.1996

Handlung

Clemens glaubt Götz' Unschuldsbeteuerungen nicht und kündigt ihm fristlos. Gerner teilt Götz mit, dass eine arbeitsrechtliche Klage aussichtslos wäre. Er bietet Götz an, dass er stattdessen für ihn arbeiten könne - allerdings erst nachdem er seine Tauglichkeit unter Beweis Spiel gestellt hat. Heiko ist Tina gegenüber wieder freundlicher geworden. Tina will die Gelegenheit ergreifen und ihr Verhältnis zu Heiko noch vertiefen. Sie arrangiert ein gemeinsames Abendessen. Kim erzählt Andy, dass Charly sich von ihr getrennt hat. Charly hat ein schlechtes Gewissen Kim gegenüber und sucht nach einer Möglichkeit, sie zu trösten.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
--- 811 901 906 907 908 909 910 911 912 913 914 915 916 921 1011 1911




|