Aaron Thiel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
Zeile 7: Zeile 7:


== Biografie ==
== Biografie ==
Aaron Thiel ist ein Geschäftsmann und trifft im Mauerwerk auf [[Emily Wiedmann]] und findet sofort Gefallen an ihr. Daher schanzt er [[Vlederbag]] auch einen Großauftrag zu. Er macht Emily schöne Augen, die aber klarstellt, dass sie mit [[Paul Wiedmann]] verheiratet ist. Trotzdem kommt es zu einem Kuss. Als Paul sich an der Hand verletzt, ist seine Bewegung für immer eingeschränkt. Hoffnung gibt es durch eine OP-Möglichkeit in der USA, die aber eine halbe Million Euro kostet. Geld, das Paul und Emily nicht haben. Aaron ist bereit, ihnen das Geld zu leihen – zinslos. Allerdings knüpft er daran die Bedingung, dass Emily mit ihm schlafen soll. Die lehnt das entschieden ab. Doch nach einer Zeit denkt sie um und sie treffen sich im Hotel. Doch Emily lehnt doch wieder ab. Aaron versucht sie zu vergewaltigen, aber Emily kann sie befreien. Hinterher schüchtert er sie ein, damit sie ihn nicht anzeigt. Doch Emily lässt sich nicht einschüchtern und geht gegen Aaron juristisch vor.
Aaron Thiel ist ein Geschäftsmann und trifft im Mauerwerk auf [[Emily Wiedmann]] und findet sofort Gefallen an ihr. Daher schanzt er [[Vlederbag]] auch einen Großauftrag zu. Er macht Emily schöne Augen, die aber klarstellt, dass sie mit [[Paul Wiedmann]] verheiratet ist. Trotzdem kommt es zu einem Kuss. Als Paul sich an der Hand verletzt, ist seine Bewegung für immer eingeschränkt. Hoffnung gibt es durch eine OP-Möglichkeit in der USA, die aber eine halbe Million Euro kostet. Geld, das Paul und Emily nicht haben. Aaron ist bereit, ihnen das Geld zu leihen – zinslos. Allerdings knüpft er daran die Bedingung, dass Emily mit ihm schlafen soll. Die lehnt das entschieden ab. Doch nach einer Zeit denkt sie um und sie treffen sich im Hotel. Doch Emily lehnt doch wieder ab. Aaron versucht sie zu vergewaltigen, aber Emily kann sie befreien. Hinterher schüchtert er sie ein, damit sie ihn nicht anzeigt. Doch Emily lässt sich nicht einschüchtern und geht gegen Aaron juristisch vor. Aaron wird festgenommen.

Aktuelle Version vom 4. Juli 2020, 13:29 Uhr

Aaron Thiel wird ab Februar 2020 von Frederik Funke gespielt.

Familie und Verwandtschaft[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ausbildung und Beruf[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Geschäftsmann

Biografie[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Aaron Thiel ist ein Geschäftsmann und trifft im Mauerwerk auf Emily Wiedmann und findet sofort Gefallen an ihr. Daher schanzt er Vlederbag auch einen Großauftrag zu. Er macht Emily schöne Augen, die aber klarstellt, dass sie mit Paul Wiedmann verheiratet ist. Trotzdem kommt es zu einem Kuss. Als Paul sich an der Hand verletzt, ist seine Bewegung für immer eingeschränkt. Hoffnung gibt es durch eine OP-Möglichkeit in der USA, die aber eine halbe Million Euro kostet. Geld, das Paul und Emily nicht haben. Aaron ist bereit, ihnen das Geld zu leihen – zinslos. Allerdings knüpft er daran die Bedingung, dass Emily mit ihm schlafen soll. Die lehnt das entschieden ab. Doch nach einer Zeit denkt sie um und sie treffen sich im Hotel. Doch Emily lehnt doch wieder ab. Aaron versucht sie zu vergewaltigen, aber Emily kann sie befreien. Hinterher schüchtert er sie ein, damit sie ihn nicht anzeigt. Doch Emily lässt sich nicht einschüchtern und geht gegen Aaron juristisch vor. Aaron wird festgenommen.