Alexander Cöster †: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: Alexander Cöster wird gespielt von Nik Breidenbach. == Familienstand == Alexander ist mit seiner Frau Iris Cöster verheiratet. == Charakter == Alexander und...)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 15: Zeile 15:
* War mal die Liebe von [[Caroline Neustätter]]
* War mal die Liebe von [[Caroline Neustätter]]
* Hat bei seiner Bewerbung beim [[Morgenecho]] betrogen
* Hat bei seiner Bewerbung beim [[Morgenecho]] betrogen
[[Kategorie:Charaktere]]

Version vom 17. April 2007, 23:48 Uhr

Alexander Cöster wird gespielt von Nik Breidenbach.

Familienstand

Alexander ist mit seiner Frau Iris Cöster verheiratet.

Charakter

Alexander und seine Frau Iris kamen nach Berlin, da Alexander von A. R. Daniel einen Brief erhalten hat. Dieser Brief wurde von Paula heimlich abgeschickt - es hat sich um einen heimlichen Liebesbrief von Daniels Vater an seine Geliebte - also Alexanders Mutter - gehandelt.

Verwandschaft

A. R. Daniel - Halbbruder

Notizen