Anton Kordes

Aus GZSZ Wiki
Version vom 21. Juni 2009, 17:19 Uhr von Wurst (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Charakter Info ohne Foto Link |SCHAUSPIELER=? |ROLLE=? Kordes |FOLGE_VON=82 |FOLGE_BIS=150 |}} Herr Kordes ist der Geschäftsführer des Classic-Hotels. Er...“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
? spielt ? Kordes
Name ? Kordes






Dabei seit 82
Bis 150



Herr Kordes ist der Geschäftsführer des Classic-Hotels. Er hat Spielschulden und beklaut deswegen das Hotel. Er steckt die Taten immer den Mitarbeitern in die Schuhe. Erst Hilde Rein, die dann gefeuert und später wieder eingestellt wurde. Dann gab er Heiko Richter den Code, damit er es auf ihn schieben kann. Als Julia die Geschäftsleitung anruft, weiß der Oberchef, dass Kordes Spielschulden hat und somit der Täter ist. Kordes gibt es zu und wird abgeführt. Sein Nachfolger ist Armin Braun, der Lilo Gottschicks Huren ermordet.