Arne Blund

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Leider muss hier noch einiges überarbeitet werden. Es fehlen wichtige Daten oder Angaben!

(dazu gehören auch Kategorien und Info-Boxen und Vornamen und Nachnamen Links)

Seiten mit weiteren Infos findest du hier • Schau doch mal, ob du hier vielleicht einige Infos findest!

Oliver Reinhard spielt Arne Blund
Oliver Reinhard spielt Arne Blund
Name Arne Blund






Dabei seit 65
Bis 82



Arne Blund wurde für 36 Szenen von Folge 65 bis 82 gespielt von Oliver Reinhard.

Arne Blund ist der Stalljunge der Hahnichs auf dem Bauernhof. Er fand es nicht gut, dass diese Heiko aufgenommen haben. Er dachte, dass sie ihn loswerden wollten. Und er war in Trude verliebt. Doch im off trennten die beiden sich und Trude kam mit Kalle Groß zusammen, der auch auf dem Bauernhof jobbte.