Atelier-Wohnung

Aus GZSZ Wiki
Version vom 3. Juni 2007, 23:15 Uhr von GZSZ Crack 88 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: 1999 zog Peter Becker in das Atelier das ein Stockwerk über der WG lag. Eine weile wohnte er dort mit Barbara Graf. Später zog Christopher Bohlstädt mit ...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

1999 zog Peter Becker in das Atelier das ein Stockwerk über der WG lag. Eine weile wohnte er dort mit Barbara Graf. Später zog Christopher Bohlstädt mit ein, Peter zog aus und Xenia di Montalban wohnte für kurze zeit auch dort. Nachdem Peter wieder eingezogen war zog Senta Lemke hinzu. 2002 ging Peter zurück nach Australien und Hannes Bachmann der sich vor John Bachmann und Patricia Bachmann versteckte fand bei Senta unterschlupf. Nach dem Patrizia Jo Gerner geheiratet hatte zog sie zu ihm und Hannes und Senta zogen zusammen zu John und Benzog in das Atelier.

7ddb7dd1c35941dcbbb38126f0fc0db5