Atelier-Wohnung

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Chronik

1999 zog Peter Becker in das Atelier das ein Stockwerk über der WG lag. Eine weile wohnte er dort mit Barbara Graf. Später zog Christopher Bohlstädt mit ein, Peter zog aus und Xenia di Montalban wohnte für kurze zeit auch dort. Nachdem Peter wieder eingezogen war zog Senta Lemke hinzu. 2002 ging Peter zurück nach Australien und Hannes Bachmann der sich vor John Bachmann und Patricia Bachmann versteckte fand bei Senta unterschlupf. Nachdem Patrizia Jo Gerner geheiratet hatte zog sie zu ihm und Hannes und Senta zogen zusammen zu John und Ben Bachmann zog in das Atelier. John zog für kurze Zeit zu Ben da er sich ständig mit Hannes stritt. Als Ben Berlin 2003 verließ zog John zurück zu Hannes und Senta und Fabian Moreno der wieder in Berlin aufgetaucht war wohnte für kurze Zeit im Atelier. Danach zog Vincent Buhr in das Atelier ein. Henrik Beck wohnte gemeinsam mit Iris Cöster dort. Danach lebte er (Henrik) mit seinen besten Freund und Geschäftspatner Leon Moreno dort. Leon lebt jetzt alleine dort, doch gerade ist er im Krankenhaus und ist dann in die WG ein Stockwerk runter gezogen. Nun ist die Wohnung leer.

Aktuelle Bewohner

/

Ehemaligen Bewohner

7ddb7dd1c35941dcbbb38126f0fc0db5