Bastian Münzer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
Zeile 2: Zeile 2:


== Familie und Verwandtschaft ==
== Familie und Verwandtschaft ==
* [[Antonia Ahrens]] (Ex-Affäre)


== Ausbildung und Beruf ==
== Ausbildung und Beruf ==

Aktuelle Version vom 15. Juni 2021, 13:03 Uhr

Benjamin Trinks spielt Bastian Münzer.

Familie und Verwandtschaft[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ausbildung und Beruf[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Polizist (Mordkommission)

Biografie[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bastian Münzer ist Kollegin von Antonia Ahrens. Als Toni beim Matschathlon im Wald die Leiche einer jungen Frau findet, ermittelt sie zusammen mit Bastian an dem Fall. Zuerst glauben sie, dass die Leiche von Menschenhändlern umgebracht wurde. Doch die Fährte entpuppt sich als falsch. Dann glaubt Toni, dass es sich um einen Serienmörder handelt. Derweil hat Bastian ein Auge auf Toni geworfen. Die beiden haben einen Verdächtigen von einem ähnlichen Fall aus Regensburg. Doch der verschwindet spurlos. Und Toni wird gestalkt. Der Verdächtige wird tot aufgefunden und für die Polizei ist der Fall damit aufgeklärt. Doch Toni sieht Ungereimtheiten und ermittelt weiter. Als Bastisn das erfährt, der sich als der Serienmörder entpuppt, will er Toni umbringen. Doch Eric Fritsche rettet sie noch gerade rechtzeitig.