Ben Bachmann: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 26: Zeile 26:


== Charakter ==
== Charakter ==
Von Folge [[2452]] bis [[2771]] (11. [[April 2002]] bis 23. [[Juli 2003]]) spielte er bei ''Gute Zeiten Schlechte Zeiten'' mit.
Von Folge [[2452]] bis [[2771]] ([[11|11]]. [[April 2002]] bis 23. [[Juli 2003]]) spielte er bei ''Gute Zeiten Schlechte Zeiten'' mit.
War mit [[Xenia di Montalban]] liiert. Als diese am Hochzeitstag in letzter Sekunde vor dem Traualtar floh, verließ auch [[Ben|Ben]] Berlin. [[Xenia|Xenia]] und er lernten sich gleich zu Beginn kennen, als [[Ben|Ben]] nach Berlin kam. Er sah [[Xenia|Xenia]] in einem Bus und war von ihr angetan, schrieb ihr einen Zettel mit Adresse. Sie rief bei ihm an und beide verliebten sich. Er lebt momentan als Arzt bei seiner Mutter in Kapstadt. Zu seinem Vater [[Hannes|Hannes]] führte er eine eher schlechte Beziehung, im Gegensatz zu seinem Bruder [[John|John]]. Er trug ihm nämlich lange Zeit nach, seinen Tod vorgetäuscht zu haben und damit seine Familie unglücklich gemacht zu haben. Er war zwischenzeitlich [[Drogenkonsum|drogenabhängig]] (Koks) und starb fast daran, was dazu führte dass besonders sein jüngerer Bruder [[John Bachmann|John]] sehr sensibel auf das Thema [[Drogen|Drogen]] reagiert
War mit [[Xenia di Montalban]] liiert. Als diese am Hochzeitstag in letzter Sekunde vor dem Traualtar floh, verließ auch [[Ben|Ben]] Berlin. [[Xenia|Xenia]] und er lernten sich gleich zu Beginn kennen, als [[Ben|Ben]] nach Berlin kam. Er sah [[Xenia|Xenia]] in einem Zug und war von ihr angetan, schrieb ihr einen Zettel mit Adresse. Sie rief bei ihm an und beide verliebten sich. Er lebt momentan als Arzt bei seiner Mutter in Kapstadt. Zu seinem Vater [[Hannes|Hannes]] führte er eine eher schlechte Beziehung, im Gegensatz zu seinem Bruder [[John|John]]. Er trug ihm nämlich lange Zeit nach, seinen Tod vorgetäuscht zu haben und damit seine Familie unglücklich gemacht zu haben. Er war zwischenzeitlich [[Drogenkonsum|drogenabhängig]] (Koks) und starb fast daran, was dazu führte dass besonders sein jüngerer Bruder [[John Bachmann|John]] sehr sensibel auf das Thema [[Drogen|Drogen]] reagiert


== Verbindungen ==
== Verbindungen ==

Version vom 8. Juni 2009, 15:26 Uhr

Peer Kusmagk spielt Ben Bachmann
Peer Kusmagk spielt Ben Bachmann
Name Ben Bachmann






Dabei seit 2452
Bis 2771



Darsteller

Ben Bachmann wurde bei GZSZ gespielt von Peer Kusmagk.

Familienstand

Ausbildung

Charakter

Von Folge 2452 bis 2771 (11. April 2002 bis 23. Juli 2003) spielte er bei Gute Zeiten Schlechte Zeiten mit. War mit Xenia di Montalban liiert. Als diese am Hochzeitstag in letzter Sekunde vor dem Traualtar floh, verließ auch Ben Berlin. Xenia und er lernten sich gleich zu Beginn kennen, als Ben nach Berlin kam. Er sah Xenia in einem Zug und war von ihr angetan, schrieb ihr einen Zettel mit Adresse. Sie rief bei ihm an und beide verliebten sich. Er lebt momentan als Arzt bei seiner Mutter in Kapstadt. Zu seinem Vater Hannes führte er eine eher schlechte Beziehung, im Gegensatz zu seinem Bruder John. Er trug ihm nämlich lange Zeit nach, seinen Tod vorgetäuscht zu haben und damit seine Familie unglücklich gemacht zu haben. Er war zwischenzeitlich drogenabhängig (Koks) und starb fast daran, was dazu führte dass besonders sein jüngerer Bruder John sehr sensibel auf das Thema Drogen reagiert

Verbindungen