Benutzer Diskussion:Sebastian 1989

Aus GZSZ Wiki
Letzter Kommentar: 11. August 2007 von GZSZ-Fan in Abschnitt dein Umsortieren
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

dein Umsortieren

Super, was du da gemacht hast. Ich habe die "di Montalbans" mit einem großen "D" geschrieben. Ich denke so ist es besser einsortiert. Kannst es aber auch wieder ändern wenn du willst. --GZSZ-Fan 10:18, 11. Aug. 2007 (CEST)Beantworten[Beantworten]

Ich muss dir auch mal für deine Mühe danken! GZSZ-Wiki wird wirklich immer umfangreicher aber dennoch sehr gut sortiert und übersichtlicher - auch dank deiner Arbeit! Klasse, weiter so! :) --Roman 21:30, 10. Jun. 2008 (UTC)

Hallo Sebastian 1989, bist du dir sicher dass Katrin und Anna nur Halbgeschwister sind. Ich kann mich nicht erinnern dass darauf je eingegangen wurde --GZSZ-Fan 13:53, 17. Okt. 2008 (UTC)

da stimmt auch etwas nicht, Clemens hatte keine 3 Brüder --GZSZ-Fan 20:05, 17. Okt. 2008 (UTC) Aber ansonsten eine gute Übersicht