Benutzer Diskussion:Sparky1992: Unterschied zwischen den Versionen

K
Frage
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Danke!!''' --~~~~“)
 
K (Frage)
Zeile 1: Zeile 1:
Hallo Sparky1992,
ich finde das echt klasse, was Du alles ergänzt. Ich hätte allerdings mal eine kleine wichtige Frage an Dich, nur möchte ich das nicht gerne über die Diskussions-Seite machen. Hast Du eine Idee, wie wir anders einen Kontakt herstellen können?
<nowiki>--~~~~</nowiki>
Liebe Grüße Tommy --[[Benutzer: Tommy Drögsler]] ([[Benutzer Diskussion:Tommy Drögsler|Diskussion]]) 20:44, 18.07. 2015 (CET)
'''Danke!!''' --[[Benutzer:GZSZ-Fan|GZSZ-Fan]] ([[Benutzer Diskussion:GZSZ-Fan|Diskussion]]) 15:42, 16. Jul. 2015 (CEST)
'''Danke!!''' --[[Benutzer:GZSZ-Fan|GZSZ-Fan]] ([[Benutzer Diskussion:GZSZ-Fan|Diskussion]]) 15:42, 16. Jul. 2015 (CEST)
253

Bearbeitungen