Benutzer Diskussion:Sparky1992: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Letzter Kommentar: 16. Juli 2015 von GZSZ-Fan
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Danke!!''' --~~~~“)
 
K (Frage)
Zeile 1: Zeile 1:
Hallo Sparky1992,
ich finde das echt klasse, was Du alles ergänzt. Ich hätte allerdings mal eine kleine wichtige Frage an Dich, nur möchte ich das nicht gerne über die Diskussions-Seite machen. Hast Du eine Idee, wie wir anders einen Kontakt herstellen können?
<nowiki>--~~~~</nowiki>
Liebe Grüße Tommy --[[Benutzer: Tommy Drögsler]] ([[Benutzer Diskussion:Tommy Drögsler|Diskussion]]) 20:44, 18.07. 2015 (CET)
'''Danke!!''' --[[Benutzer:GZSZ-Fan|GZSZ-Fan]] ([[Benutzer Diskussion:GZSZ-Fan|Diskussion]]) 15:42, 16. Jul. 2015 (CEST)
'''Danke!!''' --[[Benutzer:GZSZ-Fan|GZSZ-Fan]] ([[Benutzer Diskussion:GZSZ-Fan|Diskussion]]) 15:42, 16. Jul. 2015 (CEST)

Version vom 18. Juli 2015, 19:45 Uhr

Hallo Sparky1992,

ich finde das echt klasse, was Du alles ergänzt. Ich hätte allerdings mal eine kleine wichtige Frage an Dich, nur möchte ich das nicht gerne über die Diskussions-Seite machen. Hast Du eine Idee, wie wir anders einen Kontakt herstellen können? --~~~~ Liebe Grüße Tommy --Benutzer: Tommy Drögsler (Diskussion) 20:44, 18.07. 2015 (CET)


Danke!! --GZSZ-Fan (Diskussion) 15:42, 16. Jul. 2015 (CEST)Beantworten[Beantworten]