Bolle †

Version vom 13. Juni 2009, 13:23 Uhr von Wurst (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{ergänzen}} {{Charakter Info |SCHAUSPIELER= Bolle (Darsteller) |ROLLE= Bolle |FOLGE_VON= Jahr 2005 |FOLGE_BIS=??}}heute?? |}} Bolle (Carakter) wurde gesp...“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Leider muss hier noch etwas ergänzt werden. Es fehlen Daten oder Angaben!

Seiten mit weiteren Infos findest du hier • Schau doch mal, ob du hier vielleicht einige Infos findest!

Bolle (Darsteller) spielt Bolle
Bolle (Darsteller) spielt Bolle
Name Bolle






Dabei seit Jahr 2005
Bis ??


heute?? |}}


Bolle (Carakter) wurde gespielt von Bolle (Darsteller) († 20. Februar 2009)


Er ist der Hund von der Familie Bachmann und Höfer. 2005 hat die Familie Bachmann den damals noch Babywelpen Bolle geschenkt bekommen.


Eigenschaften

Bolle ist sehr zutraulich und er spielt gerne.


Biographie

Er war 2005 ein Geschenk für Emily, Philip und John von ihrem Vater Hannes. Er wuchs in der Bachmann Wohnung auf. Als John von 2 Schlägertypen in seinem Haus überrascht worden ist, merkte dass auch Bolle und versuchte ihn zu retten.


Sonstiges

Da der richtige Hund im Februar 2009 überfahren wurde, sah man Bolle bis April 2009 nicht mehr. Die Autoren haben noch nicht entschieden, wie es weiter geht. Es scheint jedoch, als wenn Bolle noch dort lebt, denn im Mai 2009 kam Emily zu Philip ins Zimmer, warf ihm die Hundeleine zu und bat ihn, mit Bolle Gassi zu gehen.

174d85baba14428ca7fb8a38749357ec