Carlos Llorca †

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Leider muss hier noch einiges überarbeitet werden. Es fehlen wichtige Daten oder Angaben!

(dazu gehören auch Kategorien und Info-Boxen und Vornamen und Nachnamen Links)

Seiten mit weiteren Infos findest du hier • Schau doch mal, ob du hier vielleicht einige Infos findest!

Jaime Tadeo Mikan spielt Carlos Llorca
Jaime Tadeo Mikan spielt Carlos Llorca
Name Carlos Llorca






Dabei seit ???
Bis ???



Carlos Llorca wurde von Jaime Tadeo Mikan gespielt.

Familienstand

Charakter

Carlos Llorca (* 18. März 1975) war Mafia Boss der Kolumbianischen Mafia und kam 1999 nach Berlin um sich an Leon Moreno zu Rächen der eine Affäre mit seiner Frau Perdita Llorca hatte. Leon musste, da man ihn u.a. mit einer Autobombe töten wollte, in ein Zeugenschutzprogramm. 2001 starb Carlos "off- screen" mit seiner Familie bei einem Flugzeugabsturz.