Claudia Wedemaier-Gundlach †

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Leider muss hier noch einiges überarbeitet werden. Es fehlen wichtige Daten oder Angaben!

(dazu gehören auch Kategorien und Info-Boxen und Vornamen und Nachnamen Links)

Seiten mit weiteren Infos findest du hier • Schau doch mal, ob du hier vielleicht einige Infos findest!

Andrea Höhne spielt Claudia Löpelmann-Gundlach
Andrea Höhne spielt Claudia Löpelmann-Gundlach
Name Claudia Löpelmann-Gundlach






Dabei seit ?
Bis ?
Aelrun Goette spielt Claudia Löpelmann-Gundlach
Aelrun Goette spielt Claudia Löpelmann-Gundlach
Name Claudia Löpelmann-Gundlach






Dabei seit ?
Bis ?



Darsteller

Claudia Löpelmann-Gundlach(* 20. August 1970), geb. Wedemeier, gesch. Löpelmann wurde von 1992 bis 1993 von Andrea Höhne und von 1993 bis 1995 von Aelrun Goette gespielt.

Verwandte

Ausbildung

Charakter

Fing am Anfang der Serie mit Clemens Richter eine Affäre an, worauf hin Clemens sich von seiner Frau trennte.

Claudia hatte eine Affäre mit Jo Gerner, aus der ihr Sohn Dominik entstand. Claudia wurde ungewollt schwanger und gab ihren Sohn nach der Geburt zur Adoption frei. Felix – so hatte ihn Claudia genannt – wurde von Michael Gundlach und seiner Frau Iris adoptiert, die ihn Dominik nannten. Nachdem Iris vom „Strumpfhosenmörder“ ermordet wurde, machte sich Claudia an den trauernden Michael ran, um zurück an ihren Sohn zu kommen. Wenig später zogen die drei gemeinsam nach Coesfeld im Münsterland und Jo erfuhr erst Jahre später (2007), was aus seinem Sohn wurde.

Am 6. Dezember 2007 wurde sie in Folge 3882 in Coesfeld beerdigt, nachdem sie an einem Schlaganfall gestorben ist. Dann tauchte ihr Sohn Dominik Gundlach in Berlin auf, der nach seinem leiblichen Vater suchte.

Verbindungen

4a8deb8241b64b32808814a1428346f1