Clemens Löhr

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Clemens Loehr spielt Casimir von Leibhold
Clemens Loehr spielt Casimir von Leibhold
Name Casimir von Leibhold






Dabei seit ?
Bis 3333



Vorlage:Charakter Info2


Clemens Löhr (* 10. April 1968 in Frankfurt am Main) ist ein deutscher Schauspieler.

Clemens Löhr machte vier Jahre lang eine Ausbildung für Musik und Darstellende Kunst. Danach spielte er in einigen Theatern, unter anderem in Mainz, Bonn und Frankfurt am Main. Außerdem spielte er bereits in zahlreichen Fernsehserien mit. Vor allem bekannt wurde er durch seine Rolle in der Serie „Verbotene Liebe“. Derzeit ist er immer wieder in Filmrollen zu sehen. Voraussichtlich ab Mai 2009 ist er in „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ als Alexander Cöster zu sehen, diese Rolle wurde seit 2007 von Nik Breidenbach verkörpert.

Fernsehen (Auswahl)

Weblinks