Diskussion:Finja Büngel

Letzter Kommentar: 26. November 2010 von Rheingauner in Abschnitt Startseite

Alter -- Wurst 10:08, 20. Dez. 2009 (UTC) -- Wurst 10:08, 20. Dez. 2009 (UTC)Bearbeiten

Alter muss aktualisiert werden.

Re: Alter -- Wurst 10:08, 20. Dez. 2009 (UTC) -- GZSZ-Fan 10:45, 20. Dez. 2009 (UTC)Bearbeiten

da 2,5 Jahre im Dezember 2008 geschrieben wurde habe ich jetzt einfach mal 2006 daraus gemacht.

StartseiteBearbeiten

Der Satz auf der Startseite hat keinen Sinn: "Finja Kielkowski dreht weniger weil sie laut Kinderschutzgesetz zu alt ist." Lt. Kinderschutzgesetzt ist sie zu jung, aber garantiert nicht zu alt! -- Rheingauner 07:39, 24. Nov. 2010 (CET)Beantworten[Beantworten]

Re: Startseite -- Wurst 14:37, 24. Nov. 2010 (CET)Bearbeiten

Anscheinend ist sie jedoch doch zu alt! Denn sonst hätte man diese Maßnahme doch schon viel früher ergriffen. Ich bin jedoch nicht wirklich mit dem Jugendschutzgesetz vertraut. --Wurst 14:37, 24. Nov. 2010 (CET)Beantworten[Beantworten]
Der Satz macht so trotzdem keinen Sinn. Sie hat vielleicht das Alter erreicht, ab dem das Gesetzt "greift", aber sie ist definitiv nicht "zu alt". -- Rheingauner 17:52, 24. Nov. 2010 (CET)Beantworten[Beantworten]

Re: Startseite -- GZSZ-Fan 18:30, 24. Nov. 2010 (CET)Bearbeiten

ich habe es umformuliert. Ist es jetzt verständlicher?
Danke. Es ist jedenfalls nicht mehr ganz so Sinn entstellend. Das Gesetzt gilt, meines Wissens nach, für Kinder und Jugendlich bis 16 Jahre. Wann es beginnt, weiß ich nicht. Insofern kann es natürlich sein, dass es erst ab einem bestimmten Alter "greift", aber von alt kann man in diesem Fall doch wirklich nicht sprechen. -- Rheingauner 22:50, 26. Nov. 2010 (CET)Beantworten[Beantworten]
Zurück zur Seite „Finja Büngel“.