Diskussion:Hilfe

Aus GZSZ Wiki
Version vom 10. Juni 2012, 18:48 Uhr von Fan-Bot (Diskussion | Beiträge) (clean up)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Letzter Kommentar: 19. Februar 2008 von 85.16.59.180 in Abschnitt Meinungen zur Wochenvorschau
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ALso ich habe es schoneinmal angebracht, aber ich kann keine Fotos hochladen! Würde auf diese Weise ja gerne helfen aber wenn es nicht geht macht sich das schlecht! Wäre lieb wenn mir jemand den "trick" dahinter erklären kann! oder stelle ich mich wirklich zu blöde an?

Liebe grüße Sonjawiebefan


ich habe dir unter Benutzer Diskussion:Sonjawiebefan schon geschrieben was du tun sollst. --GZSZ-Fan 17:18, 10. Jan. 2009 (UTC)


Meinungen zur Wochenvorschau[Quelltext bearbeiten]

- ich fände es als eine gute Idee, wäre aber schwierig umzusetzen...

- halte ich für praktisch nicht durchführbar (zu wenig Personal) --GZSZ-Fan 09:58, 9. Aug. 2007 (CEST)

-gute idee würde mich auch dran beteiligen-sollen wir dann selber zusammenschreiben oder die vorschau von gzsz.de nehmen? 89.49.214.228

wörtlich ist nicht legal --GZSZ-Fan 18:23, 9. Aug. 2007 (CEST)
Genau daran sollten wir uns auf jeden Fall halten. Es dürfen keine Texte geklaut werden. Aber man könnte sich ja an dem orientieren, was andere Quellen schreiben. :) --Roman 08:27, 10. Aug. 2007 (CEST)Beantworten[Beantworten]

Ich habe nun noch einiges eingefügt. Nehmt doch einfach den Text aus der Fernsehzeitschrift, das tun andere Seiten auch und ist erlaubt so wie ich das sehe. --85.16.59.180 03:06, 19. Feb. 2008 (CET)Beantworten[Beantworten]

Da ich viele Folgen von ende 94 95 fast komplett , anfang von 96 ein paar folgen von 97 und beginn 98 hab könnte ich euch helfen bzw von der zeit die vorschau schreiben (in dem fall eher rückschau :))

Ehemalige (Neben)Darsteller[Quelltext bearbeiten]

Wie wäre es, wenn man bei ausgestiegenen Rollen die Darstellernamen nicht verlinkt, sondern zukünftig kursiv schreibt? Es gibt unzählige alte Darsteller aus den frühen 90ern, über die man im Netz so gut wie nichts findet, geschweige denn Fotos. Ein Artikel über diese "verschollenen" Darsteller zu machen, wäre also praktisch nicht gut möglich. Kursiv sieht zudem einfach abgerundeter und besser aus, als eine rote Verlinkung.

Nur ein Vorschlag. Ich würde mich dann an die Bearbeitung machen, wenn dagegen niemand etwas auszusetzen hat.

LG, SWfan

überall wo du nichts findest finde ich die Lösung o.k.
Aber pauschal ohne Prüfung ob es etwas gibt finde ich nicht gut.
Aber im Prinzip darf hier jeder alles - es ist ein Wiki.
Und nur Roman darf entscheiden. --GZSZ-Fan 14:18, 9. Apr. 2009 (UTC)

Natürlich, vorher google ich die jeweiligen Darsteller. ;-)

Schauspieler-Box: kein Foto (z.B. wenn Schauspieler 2 oder mehr Rollen hatte) -- Sonjawiebe 11:09, 31. Jul. 2009 (UTC)[Quelltext bearbeiten]

Hallo, warum ist die Box mit der 2. Rolle eigentlich so klein und verkürzt? Siehe hier: http://gzsz-wiki.de/wiki/Norbert_H%C3%BClm

Ich fänd es besser, wenn sie von der Breite her mit der oberen abschließt. LG --Sonjawiebe 11:09, 31. Jul. 2009 (UTC)

Re: Schauspieler-Box: kein Foto (z.B. wenn Schauspieler 2 oder mehr Rollen hatte) -- GZSZ-Fan 12:24, 31. Jul. 2009 (UTC)[Quelltext bearbeiten]

jetzt sind alle Boxen gleich breit. Wenn du noch einen Fehler findest gib Bescheid.

Re: Re: Schauspieler-Box: kein Foto (z.B. wenn Schauspieler 2 oder mehr Rollen hatte) -- Sonjawiebe 12:27, 31. Jul. 2009 (UTC)[Quelltext bearbeiten]

Ach super! Sieht gleich viel besser aus. Mach ich. LG --Sonjawiebe 12:27, 31. Jul. 2009 (UTC)
60446d4d92cb461d984c0d223cec4997