Emily Wiedmann: Unterschied zwischen den Versionen

91 Bytes hinzugefügt ,  11. Juni 2019
Zeile 146: Zeile 146:
* Die neue Freundin von John, [[Shirin Akinci]], ist Emily derweil ein Dorn im Auge, weil nicht zweifelsfrei vor Gericht geklärt werden konnte, ob der Bankraub vor acht Jahren ihres Freundes nicht von ihr initiiert war. Nach einem Streit betrinkt sich Shirin und wacht morgens betrunken in ihrem Auto auf, das Kratzer hat. Ihr Ex-Mann will ihr einen Unfall bei einem Autorennen anhängen. Emily geht auf sie zu. Und auch bei Philip übertreibt sie es mit der Fürsorge, weil er seine Ex-Freundin [[Laura Weber]] wieder zurück haben will. Sie leidet darunter, dass er sich an nichts mehr erinnern kann und er ein anderer Mensch ist. Und dass er Berlin verlässt. Und auch die Hochzeitsreise mit Paul fällt flach, weil dessen Reisepass abgelaufen ist. Doch die beiden machen einen Kurzurlaub.  
* Die neue Freundin von John, [[Shirin Akinci]], ist Emily derweil ein Dorn im Auge, weil nicht zweifelsfrei vor Gericht geklärt werden konnte, ob der Bankraub vor acht Jahren ihres Freundes nicht von ihr initiiert war. Nach einem Streit betrinkt sich Shirin und wacht morgens betrunken in ihrem Auto auf, das Kratzer hat. Ihr Ex-Mann will ihr einen Unfall bei einem Autorennen anhängen. Emily geht auf sie zu. Und auch bei Philip übertreibt sie es mit der Fürsorge, weil er seine Ex-Freundin [[Laura Weber]] wieder zurück haben will. Sie leidet darunter, dass er sich an nichts mehr erinnern kann und er ein anderer Mensch ist. Und dass er Berlin verlässt. Und auch die Hochzeitsreise mit Paul fällt flach, weil dessen Reisepass abgelaufen ist. Doch die beiden machen einen Kurzurlaub.  
* Das Taschenlabel läuft. Doch als sich [[Felix Lehmann]] als Investor zurückzieht, braucht sie einen neuen Investor. Emily versucht [[Sunny Richter]] anzulocken. Die steigt tatsächlich bei ihr ein, versaut aber vieles, weil sie immer wieder Drogen nimmt. Emily führt Sunny an Franzis Grab und erzählt ihr von ihrer eigenen Drogen-Vergangenheit. Sunny wacht auf, fährt zu ihrer Mutter nach Taiwan und kommt von den Drogen los.
* Das Taschenlabel läuft. Doch als sich [[Felix Lehmann]] als Investor zurückzieht, braucht sie einen neuen Investor. Emily versucht [[Sunny Richter]] anzulocken. Die steigt tatsächlich bei ihr ein, versaut aber vieles, weil sie immer wieder Drogen nimmt. Emily führt Sunny an Franzis Grab und erzählt ihr von ihrer eigenen Drogen-Vergangenheit. Sunny wacht auf, fährt zu ihrer Mutter nach Taiwan und kommt von den Drogen los.
* Derweil stellt Emily in ihrem Taschenlabel [[Vlederbag]] die Praktikantin [[Karla Borchert]] an. Die arbeitet gut, doch als Sunny wieder kommt, kommt es immer wieder zu Missstimmungen. Sunny erkennt: Karla ist eine Stalkerin und besessen von Emily. Sie will Sunny daher aus dem Weg räumen, verabreicht ihr Abführmittel und steckt ihr Drogen zu. Sodass Emily denkt, dass Sunny weiterhin drogensüchtig ist. Doch gemeinsam mit [[Lilly Seefeld]] findet Sunny Beweise gegen Karla in ihrer Heimat, auf Rügen. Karla wird überführt. Aber sie schlägt zurück: Sie entführt Emily und will mit ihr den Geburtstag alleine verbringen. Als Emily fliehen will, will Karla sie töten. Doch Paul, John, Philip und Co retten Emily noch rechtzeitig. Philip verzeiht Emily auch das Löschen der SMS, die Laura und Philip schon viel früher zusammengebracht hätte. Die beiden sind jetzt nämlich ein Paar.  
* Derweil stellt Emily in ihrem Taschenlabel [[Vlederbag]] die Praktikantin [[Karla Borchert]] an. Die arbeitet gut, doch als Sunny wieder kommt, kommt es immer wieder zu Missstimmungen. Sunny erkennt: Karla ist eine Stalkerin und besessen von Emily. Sie will Sunny daher aus dem Weg räumen, verabreicht ihr Abführmittel und steckt ihr Drogen zu. Sodass Emily denkt, dass Sunny weiterhin drogensüchtig ist. Doch gemeinsam mit [[Lilly Seefeld]] findet Sunny Beweise gegen Karla in ihrer Heimat, auf Rügen. Karla wird überführt. Aber sie schlägt zurück: Sie entführt Emily und will mit ihr den Geburtstag alleine verbringen. Als Emily fliehen will, will Karla sie töten. Doch Paul, John, Philip und Co retten Emily noch rechtzeitig. Philip verzeiht Emily auch das Löschen der SMS, die Laura und Philip schon viel früher zusammengebracht hätte. Die beiden sind jetzt nämlich ein Paar. Doch Emily kann die Entführung nicht so einfach wegstecken – hat danach Angstzustände.  


=== Beziehungen ===
=== Beziehungen ===
2.449

Bearbeitungen