Fürst Albert Spirandelli di Montalban

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Leider muss hier noch einiges überarbeitet werden. Es fehlen wichtige Daten oder Angaben!

(dazu gehören auch Kategorien und Info-Boxen und Vornamen und Nachnamen Links)

Seiten mit weiteren Infos findest du hier • Schau doch mal, ob du hier vielleicht einige Infos findest!

Andreas Grothusen spielt Fürst Albert Spirandelli di Montalban
Andreas Grothusen spielt Fürst Albert Spirandelli di Montalban
Name Fürst Albert Spirandelli di Montalban






Dabei seit ?
Bis ?



Darsteller

Fürst Albert Spirandelli di Montalban (* 11. Mai 1950) wurde von Andreas Grothusen gespielt.

Verwandte


Ausbildung

Charakter

Fürst Albert ist der Vater von Flo Spira die unter falschem Namen untergetaucht war um ein normales Leben ohne Adelstitel führen zu können. Nachdem ihre Tarnung aufgeflogen war versöhnte sie sich mit ihren Eltern und diese tauchten nur zu besonderen Anlässen wie ihrer Hochzeit mit Andy Lehmann auf.

Verbindungen