Felix Lehmann: Unterschied zwischen den Versionen

386 Bytes hinzugefügt ,  28. September 2020
Zeile 81: Zeile 81:
Nach einer Geschäftsreise kommt Felix zurück. Als er erfährt, dass Katrin Probleme mit dem Alkohol hat, jubelt er ihr absichtlich Alkohol unter. Er will sie aus der Firma drängen. Katrin fühlt sich nicht in der Lage, gegen Felix zu kämpfen und geht in eine Klinik. Als sie zurückkommt, will Felix sie aus der Firma drängen. Er droht ihr, sie anzuzeigen. Katrin kommt ihn zuvor und zeigt sich selbst an. Felix hetzt ihr aber die Presse auf den Hals. Er wähnt sich schon am Ziel, dann tritt Katrin die Anteile aber an Gerner ab.  
Nach einer Geschäftsreise kommt Felix zurück. Als er erfährt, dass Katrin Probleme mit dem Alkohol hat, jubelt er ihr absichtlich Alkohol unter. Er will sie aus der Firma drängen. Katrin fühlt sich nicht in der Lage, gegen Felix zu kämpfen und geht in eine Klinik. Als sie zurückkommt, will Felix sie aus der Firma drängen. Er droht ihr, sie anzuzeigen. Katrin kommt ihn zuvor und zeigt sich selbst an. Felix hetzt ihr aber die Presse auf den Hals. Er wähnt sich schon am Ziel, dann tritt Katrin die Anteile aber an Gerner ab.  


Darüber hinaus verliebt er sich in [[Nazan Akinci]]. Nazan will Felix als Investor für ihre Ersthelfer-App gewinnen. Rosa macht Felix Druck, darin auch zu investieren, aber Felix zeigt Nazan zunächst die kalte Schulter. Bisher hatte er in der Liebe kein wirklich glückliches Händchen. Doch Felix unterstützt Nazan und zwischen den beiden knistert es immer öfter. Doch als Felix sie drauf anspricht, blockt Nazan ab. Nazan überlegt es sich aber anders. Doch in diesem Moment ist Laura wieder da und will es mit Felix wieder versuchen. Die beiden wollen die Scheidung abblasen.  
Darüber hinaus verliebt er sich in [[Nazan Akinci]]. Nazan will Felix als Investor für ihre Ersthelfer-App gewinnen. Rosa macht Felix Druck, darin auch zu investieren, aber Felix zeigt Nazan zunächst die kalte Schulter. Bisher hatte er in der Liebe kein wirklich glückliches Händchen. Doch Felix unterstützt Nazan und zwischen den beiden knistert es immer öfter. Doch als Felix sie drauf anspricht, blockt Nazan ab. Nazan überlegt es sich aber anders. Doch in diesem Moment ist Laura wieder da und will es mit Felix wieder versuchen. Die beiden wollen die Scheidung abblasen. Dann lassen sie sich doch scheiden, entscheiden sich jedoch für einen Neuanfang. Die beiden ziehen auch wieder zusammen, doch Felix kriegt Nazan nicht aus dem Kopf und küsst sie. Doch er glaubt nicht an eine gemeinsame Zukunft mit Nazan und widmet sich daher ganz Laura.
 
Indes kehrt Katrin zurück, Gerner bleibt aber als Partner bei W&L. Die beiden wollen Felix die Bank wegnehmen.


{| class="wikitable sortable"
{| class="wikitable sortable"
Zeile 87: Zeile 89:
| [[Bild:Jo Gerner|thumb|100px|'''[[Jo Gerner ]]''']] || '''mögen sich nicht/angespannt/Arbeitskollegen/Feinde'''  ||  Felix und Jo waren anfangs gut miteinander befreundet und er war sogar als er mit Sunny verheiratet war für einige Zeit sein Schwiegerenkel. Doch mit der Zeit fingen sie an sich zu hassen und wurden Feinde. Felix schaffte es sogar Jo durch hinterhältige Intrigen sowohl um seine Firma als auch um sein Townhouse zu bringen. Jo hatte danach die ewigen Machtkämpfe satt und entschied sich dafür sich nicht mehr um sein Eigentum zu kämpfen. Lange Zeit hatten die beiden nichts mehr miteinander zu tun.
| [[Bild:Jo Gerner|thumb|100px|'''[[Jo Gerner ]]''']] || '''mögen sich nicht/angespannt/Arbeitskollegen/Feinde'''  ||  Felix und Jo waren anfangs gut miteinander befreundet und er war sogar als er mit Sunny verheiratet war für einige Zeit sein Schwiegerenkel. Doch mit der Zeit fingen sie an sich zu hassen und wurden Feinde. Felix schaffte es sogar Jo durch hinterhältige Intrigen sowohl um seine Firma als auch um sein Townhouse zu bringen. Jo hatte danach die ewigen Machtkämpfe satt und entschied sich dafür sich nicht mehr um sein Eigentum zu kämpfen. Lange Zeit hatten die beiden nichts mehr miteinander zu tun.


Doch als Felix Katrin aus der Firma drängen will, springt Jo für sie ein und übernimmt stellvertretend ihre Anteile. Jo ist aber um einen friedlichen Umgang mit Felix bemüht und will die Streitigkeiten und gegenseitigen Intrigen entgültig hinter sich lassen, doch der ist zu allem bereit um ihn aus der Firma zu drängen.  
Doch als Felix Katrin aus der Firma drängen will, springt Jo für sie ein und übernimmt stellvertretend ihre Anteile. Jo ist aber um einen friedlichen Umgang mit Felix bemüht und will die Streitigkeiten und gegenseitigen Intrigen endgültig hinter sich lassen, doch der ist zu allem bereit um ihn aus der Firma zu drängen.  
 
|-
|-
| [[Bild:Leon Moreno|thumb|100px|'''[[Leon Moreno]]''']] || ''' '''  ||  
| [[Bild:Leon Moreno|thumb|100px|'''[[Leon Moreno]]''']] || ''' '''  ||  
2.463

Bearbeitungen