Felix Lehmann: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
196 Bytes hinzugefügt ,  16. Oktober 2021
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 29: Zeile 29:
* [[Laura Weber]] (Ex-Frau)
* [[Laura Weber]] (Ex-Frau)
* [[Brenda Schubert]] (Ex-Affäre)
* [[Brenda Schubert]] (Ex-Affäre)
* [[Nazan Akinci]] (Freundin)
* [[Nazan Akinci]] (Ex-Freundin)


== Ausbildung und Beruf ==  
== Ausbildung und Beruf ==  
Zeile 89: Zeile 89:
Felix beginnt einen neuen Job als Geschäftsführer im Krankenhaus. Er will die Fehde mit Katrin und Gerner endlich beenden. Doch Laura sinnt auf Rache. Deswegen kommt es zwischen den beiden, die sich erneut verlobt haben, immer wieder zum Streit. Gleichzeitig arbeitet er im Krankenhaus auch mit Nazan zusammen und er gibt kurz vor der geplanten neuerlichen Hochzeit mit Laura zu, dass er Nazan vermisst. Das Gespräch zwischen Felix und Nazan wird dabei von Yvonne belauscht. Yvonne will Laura daraufhin warnen, doch sie gehen zum Standesamt. Dort lässt Felix Laura aber stehen. Sie trennen sich. Bei Nazan beißt Felix aber vorerst auf Granit.  
Felix beginnt einen neuen Job als Geschäftsführer im Krankenhaus. Er will die Fehde mit Katrin und Gerner endlich beenden. Doch Laura sinnt auf Rache. Deswegen kommt es zwischen den beiden, die sich erneut verlobt haben, immer wieder zum Streit. Gleichzeitig arbeitet er im Krankenhaus auch mit Nazan zusammen und er gibt kurz vor der geplanten neuerlichen Hochzeit mit Laura zu, dass er Nazan vermisst. Das Gespräch zwischen Felix und Nazan wird dabei von Yvonne belauscht. Yvonne will Laura daraufhin warnen, doch sie gehen zum Standesamt. Dort lässt Felix Laura aber stehen. Sie trennen sich. Bei Nazan beißt Felix aber vorerst auf Granit.  


Doch Nazan kann nicht anders und gibt ihrer Liebe nach – auch nachdem sie erfahren hat, dass Felix seine eigene Mutter entführt hat, bleibt sie seine Freundin. Laura leidet unter der Trennung und will Felix ein Kind unterschieben. Sie fliegt nach Griechenland und lässt sich künstlich befruchten. Tatsächlich ist Laura schwanger, gibt aber vor, das Kind abtreiben zu lassen. Doch Laura will das Kind behalten und versucht viele nahe Momente mit Felix zu generieren, was immer wieder auch zu Spannung zwischen Felix und Nazan führt. Rosa will dagegen Laura das Sorgerecht für das Kind entziehen, doch Felix ist dagegen. Laura nutzt die Schwangerschaft, um immer wieder für Streit zwischen Nazan und Felix zu sorgen. Als Laura mitbekommt, dass Nazan Felix heiraten will, verliert sie das Kind. Sie schiebt es Nazan in die Schuhe, weshalb es zur Trennung von Nazan und Felix kommt. Dann findet Felix heraus, dass Laura gar nicht von ihm schwanger war und Nazan auch nicht schuld war an der Fehlgeburt. Nazan und Felix kommen wieder zusammen.  
Doch Nazan kann nicht anders und gibt ihrer Liebe nach – auch nachdem sie erfahren hat, dass Felix seine eigene Mutter entführt hat, bleibt sie seine Freundin. Laura leidet unter der Trennung und will Felix ein Kind unterschieben. Sie fliegt nach Griechenland und lässt sich künstlich befruchten. Tatsächlich ist Laura schwanger, gibt aber vor, das Kind abtreiben zu lassen. Doch Laura will das Kind behalten und versucht viele nahe Momente mit Felix zu generieren, was immer wieder auch zu Spannung zwischen Felix und Nazan führt. Rosa will dagegen Laura das Sorgerecht für das Kind entziehen, doch Felix ist dagegen. Laura nutzt die Schwangerschaft, um immer wieder für Streit zwischen Nazan und Felix zu sorgen. Als Laura mitbekommt, dass Nazan Felix heiraten will, verliert sie das Kind. Sie schiebt es Nazan in die Schuhe, weshalb es zur Trennung von Nazan und Felix kommt. Dann findet Felix heraus, dass Laura gar nicht von ihm schwanger war und Nazan auch nicht schuld war an der Fehlgeburt. Nazan und Felix kommen wieder zusammen. Die beiden stürzen sich in Hochzeitsvorbereitungen, wobei Felix immer mehr das Gefühl bekommt, dass er sich verbiegen muss. Er geht fremd, die beiden trennen sich und Felix verlässt Berlin.  


{| class="wikitable sortable"
{| class="wikitable sortable"
2.449

Bearbeitungen

Navigationsmenü