Felix Lehmann: Unterschied zwischen den Versionen

59 Bytes hinzugefügt ,  5. September 2017
Zeile 45: Zeile 45:
Felix macht mit seinem Plan weiter, Chris in den Knast bringen zu wollen. Chris entführt ihn aus Verzweiflung und zwingt ihn so zum Geständnis. Doch Felix kann sich kurz darauf befreien und zerstört die Aufnahme. Chris kann ihn nochmal fesseln, aber Gerner kommt dahinter und lässt Felix frei. Für Chris sieht es daher nicht gut aus. Felix und Sunny heiraten. Doch auf der Hochzeit entführt Chris Sunny. Und Gerner findet die Wahrheit heraus, hilft Felix aber. Er beszicht den Arzt Martin Eolf und lässt Chris in eine Psychatrie einweisen. Felix übernimmt die Betreuung und kann  Chris erfolgreich glaubhaft machen, dass Chris wirklich den Brand gelegt hat. Doch kurz nachdem Chris entlassen wurde, kehren seine Erinnerungen zurück.  
Felix macht mit seinem Plan weiter, Chris in den Knast bringen zu wollen. Chris entführt ihn aus Verzweiflung und zwingt ihn so zum Geständnis. Doch Felix kann sich kurz darauf befreien und zerstört die Aufnahme. Chris kann ihn nochmal fesseln, aber Gerner kommt dahinter und lässt Felix frei. Für Chris sieht es daher nicht gut aus. Felix und Sunny heiraten. Doch auf der Hochzeit entführt Chris Sunny. Und Gerner findet die Wahrheit heraus, hilft Felix aber. Er beszicht den Arzt Martin Eolf und lässt Chris in eine Psychatrie einweisen. Felix übernimmt die Betreuung und kann  Chris erfolgreich glaubhaft machen, dass Chris wirklich den Brand gelegt hat. Doch kurz nachdem Chris entlassen wurde, kehren seine Erinnerungen zurück.  


Chris setzt die Medikamente ab und Sunny kommt dahinter. Aber Chris weiht Sunny ein und sie erkennt, dass Felix sie die ganze Zeit belogen hat. Weil Sunny aber will, dass Chris nicht ins Gefängnis muss, verheimlicht sie Felix ihr Wissen und spielt weiterhin seine Freunde - und sucht nebenbei nach Beweisen. Doch als Felix ihr ein Penthaus kauft, kann sie die Fasade nicht mehr aufrecht erhalten und macht Felix eine Szene.  
Chris setzt die Medikamente ab und Sunny kommt dahinter. Aber Chris weiht Sunny ein und sie erkennt, dass Felix sie die ganze Zeit belogen hat. Weil Sunny aber will, dass Chris nicht ins Gefängnis muss, verheimlicht sie Felix ihr Wissen und spielt weiterhin seine Freunde - und sucht nebenbei nach Beweisen. Doch als Felix ihr ein Penthaus kauft, kann sie die Fasade nicht mehr aufrecht erhalten und macht Felix eine Szene. Und auch Gerner bricht mit Felix, der nun alleine dasteht.  




2.463

Bearbeitungen