Felix Lehmann: Unterschied zwischen den Versionen

109 Bytes hinzugefügt ,  20. September 2018
Zeile 54: Zeile 54:
Felix versucht trotz seiner Behinderung ein eigenständiges Leben aufzubauen. Doch er wird überfallen und im Winter auf den Balkon geschmissen. Chris kommt gerade noch rechtzeitig und rettet ihn. Mit der Zeit fühlt sich Felix immer einsamer. Er spannt daher [[John Bachmann]] als seinen persönlichen (Pflege-)assistent ein. Gemeinsam wollen sie einen Club eröffnen. Er ist auch Investor im neuen Taschen-Label von [[Emily Badak]]. Und in der Eventfirma von John und [[Shirin Akinci]]. Felix macht außerdem einen Quad-Ausflug mit Chris. Dabei stürzt Chris und droht von seiner Maschine überrollt zu werden. Felix steigt aus dem Rollstuhl und kann ihn retten. In der Freude über die Fortschritte bei Felix kommen sich die beiden Brüder immer näher. Und Felix kann wieder gehen.
Felix versucht trotz seiner Behinderung ein eigenständiges Leben aufzubauen. Doch er wird überfallen und im Winter auf den Balkon geschmissen. Chris kommt gerade noch rechtzeitig und rettet ihn. Mit der Zeit fühlt sich Felix immer einsamer. Er spannt daher [[John Bachmann]] als seinen persönlichen (Pflege-)assistent ein. Gemeinsam wollen sie einen Club eröffnen. Er ist auch Investor im neuen Taschen-Label von [[Emily Badak]]. Und in der Eventfirma von John und [[Shirin Akinci]]. Felix macht außerdem einen Quad-Ausflug mit Chris. Dabei stürzt Chris und droht von seiner Maschine überrollt zu werden. Felix steigt aus dem Rollstuhl und kann ihn retten. In der Freude über die Fortschritte bei Felix kommen sich die beiden Brüder immer näher. Und Felix kann wieder gehen.


Felix nimmt [[Laura Weber]] bei sich auf, weil sie auch allein da ist. Die beiden beginnen eine Affäre. Laura will immer noch was von Philip und die Affäre daher geheim halten. Während sich Felix immer noch an Gerner rächen will, will sich Laura weiterhin an Katrin rächen. Weil Rosa einen Herzinfarkt hatte, tritt sie kürzer. Felix übernimmt die Filiale in Berlin. Daher kommt er zu Geld und so wird er Teilhaber im [[Vereinsheim]], auch wenn sich [[Tuner]] zunächst dagegen sträubt. Felix und Laura gelingt außerdem ein Schlag gegen Katrin, die daraufhin die Till-Kuhn-Stiftung einstellen muss. Während sich Felix in Laura verliebt hat, hängt deren Herz immer noch an Philip. Während Felix immer mehr in die Affäre mit Laura hineinlebt, zieht die sich so langsam von Philip zurück. Doch der hat nach einem Unfall das Gedächntnis verloren und ihm kommt nur Laura bekann vor. Daher bittet er sie, ihm zu helfen. Doch Laura zieht zumindest halb bei Felix ein, die Wogen glätten sich etwas. Nur Rosa, die mitbekommt, dass Laura die treibende Kraft für Felix' Rachepläne an KFI ist, will Laura loswerden. Doch Felix hält zu ihr.  
Felix nimmt [[Laura Weber]] bei sich auf, weil sie auch allein da ist. Die beiden beginnen eine Affäre. Laura will immer noch was von Philip und die Affäre daher geheim halten. Während sich Felix immer noch an Gerner rächen will, will sich Laura weiterhin an Katrin rächen. Weil Rosa einen Herzinfarkt hatte, tritt sie kürzer. Felix übernimmt die Filiale in Berlin. Daher kommt er zu Geld und so wird er Teilhaber im [[Vereinsheim]], auch wenn sich [[Tuner]] zunächst dagegen sträubt. Felix und Laura gelingt außerdem ein Schlag gegen Katrin, die daraufhin die Till-Kuhn-Stiftung einstellen muss. Während sich Felix in Laura verliebt hat, hängt deren Herz immer noch an Philip. Während Felix immer mehr in die Affäre mit Laura hineinlebt, zieht die sich so langsam von Philip zurück. Doch der hat nach einem Unfall das Gedächntnis verloren und ihm kommt nur Laura bekann vor. Daher bittet er sie, ihm zu helfen. Doch Laura zieht zumindest halb bei Felix ein, die Wogen glätten sich etwas. Nur Rosa, die mitbekommt, dass Laura die treibende Kraft für Felix' Rachepläne an KFI ist, will Laura loswerden. Doch Felix hält zu ihr. Als Chris aus Brasilien zurückkehrt, ist er schockiert über die Entwicklungen und bricht wieder mit Felix.  




2.461

Bearbeitungen