Felix Lehmann: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
1.019 Bytes hinzugefügt ,  16. Mai 2019
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(4 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 28: Zeile 28:
* [[Sunny Richter]] (Ex-Frau)
* [[Sunny Richter]] (Ex-Frau)
* [[Laura Weber]] (Frau)
* [[Laura Weber]] (Frau)
* [[Vanessa Moreno]] (Schwiegermutter)
* [[Frank Richter]] (Schwiegervater)
* [[Jo Gerner]] (Schwiegeropa)
* [[Johanna Flemming]] (Tante)
* [[Yvonne Bode]] (Schwiegermutter)
* [[Yvonne Bode]] (Schwiegermutter)
* Lauras Bruder (Schwager)
* [[Moritz Bode]] (Schwager)


== Ausbildung und Beruf ==  
== Ausbildung und Beruf ==  
Zeile 41: Zeile 37:


== Charakter ==
== Charakter ==
[[Felix]] ist ein skrupelloser Mensch, der vor nichts zurückschreckt um seine stets egoistischen Ziele zu erreichen. Er ist arrogant und selbstverliebt. [[Felix]] hat keine Freunde und wird von allen gehasst. Er ist weit schlimmer als Jo Gerner, der im Gegensatz zu ihm seine Familie liebt und versucht auf sie Rücksicht zu nehmen. [[Felix]] hingegen schadet sogar der eigenen Familie, so seinem verhasseten Bruder Chris. Er intrigiert auch gegen diejenigen, die er einst geliebt hat, so wie [[Sunny]]. Geld und Macht bedeuteten ihm alles, er hat kein Gewissen und ihm liegt nichts an anderen Menschen. Deswegen fühlt er sich erotisch zu Laura hingezogen, die genau so ein schlechter Mensch wie er ist.  
[[Felix]] ist ein skrupelloser Mensch, der vor nichts zurückschreckt um seine stets egoistischen Ziele zu erreichen. Er ist arrogant und selbstverliebt. [[Felix]] hat keine Freunde und wird von allen gehasst. Er ist weit schlimmer als Jo Gerner, der im Gegensatz zu ihm seine Familie liebt und versucht auf sie Rücksicht zu nehmen. [[Felix]] hingegen schadet sogar der eigenen Familie, so seinem verhassten Bruder Chris. Er intrigiert auch gegen diejenigen, die er einst geliebt hat, so wie [[Sunny]]. Geld und Macht bedeuteten ihm alles, er hat kein Gewissen und ihm liegt nichts an anderen Menschen. Deswegen fühlt er sich erotisch zu Laura hingezogen, die genau so ein schlechter Mensch wie er ist.


== Biografie ==
== Biografie ==
Zeile 64: Zeile 60:
Weil Laura immer noch in Philip verliebt ist, will Felix zu ihr auf Abstand gehen. Doch Laura will bei Felix bleiben, zieht ganz bei ihm ein und aus ihnen wird offiziell ein Paar. Die beiden integrieren zusammen gegen KFI – mit Erfolg. Als sie rausbekommen haben, dass Sunny bei einem tödlichen Autounfall Fahrerflucht begangen hat, erpressen sie Gerner und Katrin. Sie bekommen die Wohnung und KFI. Laura und Felix verloben sich im Überschwamm der Gefühle. Obwohl Philip am Tag der Hochzeit wieder nach Berlin zurückkehrt, heiratet Laura Felix. Die beiden sind nur zu zweit auf der Hochzeit.  
Weil Laura immer noch in Philip verliebt ist, will Felix zu ihr auf Abstand gehen. Doch Laura will bei Felix bleiben, zieht ganz bei ihm ein und aus ihnen wird offiziell ein Paar. Die beiden integrieren zusammen gegen KFI – mit Erfolg. Als sie rausbekommen haben, dass Sunny bei einem tödlichen Autounfall Fahrerflucht begangen hat, erpressen sie Gerner und Katrin. Sie bekommen die Wohnung und KFI. Laura und Felix verloben sich im Überschwamm der Gefühle. Obwohl Philip am Tag der Hochzeit wieder nach Berlin zurückkehrt, heiratet Laura Felix. Die beiden sind nur zu zweit auf der Hochzeit.  


Nachdem sein Bruder Chris wegen eines Tropenfiebers im Sterben liegt, kauft sich Felix das noch in der Zulassungsschleife befindendes Medikament und rettet Chris' Leben. Der reagiert aber wenig dankbar, sondern sagt dem Pharmakonzern wegen deren Profitstrebens den Kampf an.  
Nachdem sein Bruder Chris wegen eines Tropenfiebers im Sterben liegt, kauft sich Felix das noch in der Zulassungsschleife befindendes Medikament und rettet Chris' Leben. Der reagiert aber wenig dankbar, sondern sagt dem Pharmakonzern wegen deren Profitstrebens den Kampf an. Weil Felix' Immobilienfirma im Gegenzug dafür, dass er Chris das Medikament verschaffen konnte, die neue Helplet-Zentrale bauen soll,gibt es wegen Chris' Aktionen immer wieder Ärger. Chris will die Formel für das Medikament klauen, damit es andere Pharmaunternehmen genauso herstellen können und Helplet keine Preispolitik mehr betreiben kann. Doch dabei explodiert die Zentrale. Zunächst denken alle, dass Chris Tod ist, aber weil er die Formel postet, ist allen klar: Er hat überlebt.
 
Derweil machen Katrin und Gerner Lauras Mutter ausfindig: [[Yvonne Bode]]. Um wieder an das Townhouse und KFI zu kommen, sorgen sie dafür, dass Yvonne sich mit Laura annähert. Als Felix und Laura davon Wind bekommen, dass Yvonne und Gerner ein Paar sind, werden sie skeptisch. Doch sie kommen nicht dahinter, dass Gerner und Katrin die beiden mit Yvonne erpressen wollen. Katrin macht Laura glaubhaft, dass Yvonne mit einer Packung Drogen am Flughafen in Indonesien sitzt und droht, ins Gefängnis zu kommen. Laura überschreibt Katrin die Anteile.
 
Felix ist da schon nicht mehr mit Laura zusammen, denn die gibt sich ihren Gefühlen für Philip voll und ganz hin.


{{SORTIERUNG:Lehmann, Felix}}
{{SORTIERUNG:Lehmann, Felix}}


{{Zeitleiste Nebencharakter aktuell
{{Zeitleiste Hauptrolle aktuell
<!--Hinweise:        es gibt die Leisten: "Zeitleiste Hauptcharakter aktuell"  
<!--Hinweise:        es gibt die Leisten: "Zeitleiste Hauptcharakter aktuell"  
…    …    …                              "Zeitleiste Nebencharakter aktuell"  
…    …    …                              "Zeitleiste Nebencharakter aktuell"  
7.106

Bearbeitungen

Navigationsmenü