Flemming Wohnung

Aus GZSZ Wiki
Version vom 6. Februar 2009, 17:52 Uhr von Sonjawiebefan (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Katrin Flemming-Gerner bewohnte diese Wohnung von 2007 bis 2008. Das Apartment befand sich im selben Haus wie Marc Hansens Wohnung...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Katrin Flemming-Gerner bewohnte diese Wohnung von 2007 bis 2008.

Das Apartment befand sich im selben Haus wie Marc Hansens Wohnung und das Morgenecho. Die Adresse lautet Reichenburger Straße 13 und ist über den Innenhof zu erreichen.

Katrin richtete die Wohnung schlicht und elegant ein. Türen und Fenster waren in Teakholz gehalten. Rechts von der Eingangstür befanden sich eine Theke und zwei Barhocker, die den Essbereich bildeten und den Wohnbereich von der kleinen Küche abtrennten. Das Sofa stand inmitten der Kulisse. im rechten Bereich hing ein Spiegel an der Wand. Eine Kommode und ein Kleiderständer dekorierten den kleinen Flur zu Katrins Schlafzimmer. Gelegentlich war in der Nähe des Sofas Johannas Bettchen zu sehen.

Während ihrer Ehe mit Marc Hansen (später annuliert) kam auch dieser für kurze Zeit bei Katrin unter, damit sie ihn mit Medikamenten manipulieren und glauben lassen konnte, er sei schizophren.

Nachdem Katrin Gerner geheiratet hat, und für den Schein zu ihm in die Villa zog, war die Wohnung nicht mehr zu sehen.