GZSZ Wiki Diskussion:Über GZSZ Wiki

Aus GZSZ Wiki
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verstöße -- Roman 08:34, 2. Jul. 2009 (UTC)[Quelltext bearbeiten]

Ich habe eine Email erhalten, in der mir die Seite http://gzsz.plusboard.de/?sid=e2b5679edff714537a91050118c3fba0 genannt wurde, die offensichtlich fast alle Texte von uns kopiert hat.

Welche Lizenz für die Texte in GZSZ-Wiki? -- Roman 08:36, 2. Jul. 2009 (UTC)[Quelltext bearbeiten]

Hallo! Da ihr ja auch fleißige Mitschreiber und somit auch Verfasser und Autoren seid, möchte ich, dass ich ein Wörtchen mitreden könnt, wenn es um die Wahl der möglichen Copyright-Lizenz geht. Ich habe meine bisherigen Vorstellungen schon auf der Seite verfasst. Es geht darum, dass die Nutzung nur bei

  • Schriftlicher Genehmigung durch GZSZ-Wiki-Betreiber
  • Namensnennung und Verlinkung
  • Keiner kommerzielle Nutzung
  • Weitergabe unter gleichen Bedingungen

erlaubt ist.

Re: Welche Lizenz für die Texte in GZSZ-Wiki? -- GZSZ-Fan 17:05, 2. Jul. 2009 (UTC)[Quelltext bearbeiten]

liest sich o.k. Aber ich kenne mich damit nicht aus.