Gina Wallenberg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Gina Wallenberg wird seit März 2022 von Isabel Hinz gespielt. == Familie und Verwandtschaft == * Paul Wiedmann (One-Night-Stand) == Ausbildung und Beruf…“)
 
 
Zeile 8: Zeile 8:


== Biografie ==  
== Biografie ==  
Auf seiner Dienstreise in Kanada trifft [[Paul Wiedmann]] auf Gina. Die beiden haben betrunken einen One-Night-Stand. Deshalb geht die Ehe von Paul mit [[Emily Wiedmann]] in die Brüche. Gerade als sie wieder zusammenfinden, taucht Gina in Berlin auf – sie ist schwanger von Paul. Emily trennt sich endgültig von Paul. Gina und Paul ziehen zusammen, denn Paul will für sein Kind da sein. Das hat einen Herzfehler.
Auf seiner Dienstreise in Kanada trifft [[Paul Wiedmann]] auf Gina. Die beiden haben betrunken einen One-Night-Stand. Deshalb geht die Ehe von Paul mit [[Emily Wiedmann]] in die Brüche. Gerade als sie wieder zusammenfinden, taucht Gina in Berlin auf – sie ist schwanger von Paul. Emily trennt sich endgültig von Paul. Gina und Paul ziehen zusammen, denn Paul will für sein Kind da sein. Das hat einen Herzfehler. Während Emily die Scheidung will, verliebt sich Gina in Paul. Die beiden probieren tatsächlich eine Beziehung aus, aber von Paul aus ist es nicht die große Liebe.

Aktuelle Version vom 28. Juni 2022, 13:58 Uhr

Gina Wallenberg wird seit März 2022 von Isabel Hinz gespielt.

Familie und Verwandtschaft[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ausbildung und Beruf[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Handwerkerin

Biografie[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Auf seiner Dienstreise in Kanada trifft Paul Wiedmann auf Gina. Die beiden haben betrunken einen One-Night-Stand. Deshalb geht die Ehe von Paul mit Emily Wiedmann in die Brüche. Gerade als sie wieder zusammenfinden, taucht Gina in Berlin auf – sie ist schwanger von Paul. Emily trennt sich endgültig von Paul. Gina und Paul ziehen zusammen, denn Paul will für sein Kind da sein. Das hat einen Herzfehler. Während Emily die Scheidung will, verliebt sich Gina in Paul. Die beiden probieren tatsächlich eine Beziehung aus, aber von Paul aus ist es nicht die große Liebe.