Gytta Schubert

Aus GZSZ Wiki
Version vom 7. August 2009, 13:50 Uhr von 89.246.210.72 (Diskussion) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Gytta Schubert''' (* 1953) ist eine deutsche Schauspielerin. Bekannt wurde sie durch die Hauptrolle der Tante von Tina und Frank, Helga Ullrich, in der RT...“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gytta Schubert (* 1953) ist eine deutsche Schauspielerin.

Bekannt wurde sie durch die Hauptrolle der Tante von Tina und Frank, Helga Ullrich, in der RTL-Serie Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Des Weiteren war sie in den Serien Der Havelkaiser und Sylter Geschichten sowie in den Filmen Zischke und Die Richterin zu sehen. Gytta Schubert ist ebenfalls an verschiedenen Theatern beschäftigt.