Hansen Wohnung

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Marc Hansen bewohnte dieses Apartment von 2007 bis zu seinem Wegzug aus Berlin im Juni 2008.

Marc bewarb sich parallel mit Leon Moreno für die Wohnung. Der Vermieter hielt die beiden fälschlicherweise für ein Paar, sodass der Mietvertrag sowohl auf Leon als auch auf Marc ausgeschrieben wurde. Anschließend wurde die Wohnung in zwei Bereiche unterteilt, niemand durfte die Seite des jeweils anderen betreten. Als Leon von Gerner entführt und in eine Psychiatrie eingewiesen wurde, glaubten alle Leon sei verzogen, sodass Marc alleiniger Mieter wurde.

Die Wohnung war in Braun- und Beigetönen gehalten. Inmitten des Wohnbereiches stand ein blaues Sofa. Zusätzlich stellte Marc zur Deko einige Modellschiffe auf. Im Eingangsbereich stand ein großer Esstisch aus Teakholz. Marcs Lebensgefährtin Sandra Ergün fand hier für einige Zeit Unterschlupf, doch das Zusammenleben der beiden führte oft zu Streieterein, sodass Sandra schießlich zurück in die WG zog.

Im Juni 2008 beschlossen Sandra und Marc, mit ihrer Yacht "Piccolo" auf Weltreise zu gehen. Seitdem war die Kulisse nicht mehr zu sehen.