Hendrik Borgmann

Aus GZSZ Wiki
Version vom 31. Dezember 2008, 21:07 Uhr von GZSZ Crack 88 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: {{Charakter Info |SCHAUSPIELER=Hendrik Borgmann |ROLLE=Moritz Demand |FOLGE_VON= |FOLGE_BIS= |}} == Über... == '''Hendrik Borgmann''' wurde am 28. Juli 1978 in Braun...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hendrik Borgmann spielt Moritz Demand
Hendrik Borgmann spielt Moritz Demand
Name Moritz Demand










Über...

Hendrik Borgmann wurde am 28. Juli 1978 in Braunschweig geboren.

Lebenslauf

Hendrik Borgmann war 3 Jahre lang Spieler in der 1. Bundesliga und Feld- und Hallenhockey beim Braunschweiger THC. 1999 wurde er im Urlaub für die Serie Mallorca auf Pro 7 entdeckt. Nach dem Ende der Serie kam er Anfang 2000 zu GZSZ. Nach seinem Ausstieg 2002 spielte er u.a. in "Verschollen" auf RTL mit.

Hobbys

Charakter bei GZSZ

Von 2000 bis 2002 spielte Er die Rolle des Moritz Demand.