Hilde Reim

Aus GZSZ Wiki
Version vom 20. Juni 2009, 14:49 Uhr von Wurst (Diskussion | Beiträge) (hat „Hilde ?“ nach „Hilde Rein“ verschoben)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Leider muss hier noch einiges überarbeitet werden. Es fehlen wichtige Daten oder Angaben!

(dazu gehören auch Kategorien und Info-Boxen und Vornamen und Nachnamen Links)

Seiten mit weiteren Infos findest du hier • Schau doch mal, ob du hier vielleicht einige Infos findest!

? spielt Hilde ?
Name Hilde ?






Dabei seit 80
Bis 1xx



Hilde ? wurde gespielt von ? und war von Folge 80 bis ? (1992) bei GZSZ als Nebendarstellerin zu sehen.

  • Sie arbeitete als Rezeptionistin im Classic-Hotel.
  • Sie hat einen Sohn namens Sebastian.
  • Sie wurde beschuldigt Geld geklaut zu haben und wurde gefeuert. Doch es stellte sich zum Glück heraus, dass es der Chef war.
  • Als sie lange krank im Krankenhaus war, kümmerten sich Julia Backhoff und Frank Ullrich zusammen um Sebastian.