Jürgen Fahl: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Überarbeiten}}
 
{{Überarbeiten}}
 +
'''Jürgen Fahl''' wurde gespielt von [[?]]
  
Jürgen Fahl, der von seinen Freunden nur "Scout" genannt wurde, war mit [[Philip Höfer]] zwischenzeitlich in einer Gang.
 
  
Am 15. Juli 2005, während einer Mutprobe mit Philip, einem sogenannten "U-Bahn Run", bei dem sie es schaffen mussten von der einen U-Bahn Station zur anderen zu gelangen, bevor eine Bahn kommt, stolperte "Scout" und wurde von der U-Bahn tödlich verletzt.
+
'''Jürgen Fahl''', der von seinen Freunden nur "'''Scout'''" genannt wurde, war mit [[Philip Höfer]] zwischenzeitlich in einer Gang.
 +
 
 +
Am 15. Juli 2005, während einer Mutprobe mit Philip, einem sogenannten "U-Bahn Run", bei dem sie es schaffen mussten von der einen U-Bahn Station zur anderen zu gelangen, bevor eine Bahn kommt, stolperte "Scout" und wurde von der U-Bahn [[Verstorbene|tödlich verletzt]].
 +
 
 +
[[Kategorie:Charaktere|Fahl, Jürgen]]

Version vom 17. Mai 2008, 15:21 Uhr

Leider muss hier noch einiges überarbeitet werden. Es fehlen wichtige Daten oder Angaben!

(dazu gehören auch Kategorien und Info-Boxen und Vornamen und Nachnamen Links)

Seiten mit weiteren Infos findest du hier • Schau doch mal, ob du hier vielleicht einige Infos findest!

Jürgen Fahl wurde gespielt von ?


Jürgen Fahl, der von seinen Freunden nur "Scout" genannt wurde, war mit Philip Höfer zwischenzeitlich in einer Gang.

Am 15. Juli 2005, während einer Mutprobe mit Philip, einem sogenannten "U-Bahn Run", bei dem sie es schaffen mussten von der einen U-Bahn Station zur anderen zu gelangen, bevor eine Bahn kommt, stolperte "Scout" und wurde von der U-Bahn tödlich verletzt.