Jasmin Tawil: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(rev - ist leider 100 Prozent URV von http://de.wikipedia.org/wiki/Jasmin_Weber)
Zeile 5: Zeile 5:
Sie spielt die Rolle der [[Franzi Reuter]].
Sie spielt die Rolle der [[Franzi Reuter]].


Jasmin Weber (* 15. Juli 1982 in Berlin) ist eine deutsche Schauspielerin.
[[Kategorie:Darsteller]]


Schon mit 12 Jahren sang sie in der Band ihrer Schule und entdeckte die Liebe zur Bühne. Sie behauptete sich anschließend vor 1 800 Zuschauern bei dem Berliner Gesangswettbewerb Talent Award des Radiosenders Kiss FM und des Fernsehsenders MTV und belegte von 250 Teilnehmern den dritten Platz. Ihre ersten richtigen Kameraerfahrungen sammelte sie als Hauptrolle in einem Werbespot des Wöhrl-Kaufhauses. Danach bekam sie eine Rolle beim ersten Musikvideo von Ich + Ich: Geht’s dir schon besser? und im Video zum aktuellen Hit Vom selben Stern. (Außerdem sind in diesen Video die Gesichter von Silbermond-Sängerin Stefanie Kloß, Rockmusiker Udo Lindenberg und vielen anderen Prominenten zusehen.) Auf der Jugendmesse YOU in Berlin moderierte sie für Carmengirls und den Fernsehsender VIVA.
Jasmin Weber (geb. 15.Juli 1982)


Seit 2005 spielt sie die Rolle der Franziska Reuter bei der Seifenoper Gute Zeiten – Schlechte Zeiten, anfangs als Nebenrolle, seit Mitte 2006 als Hauptrolle.
Sie ist mit dem Sänger Adel Tawil (Ich + Ich) zusammen.
 
Unter anderem organisierte Jasmin Weber Modeschauen und sonstige Veranstaltungen für die Berliner Modelagentur You. In der Redaktion von Radio Paradiso bereitete sie Sendungen vor und interviewte Prominente. Als Moderatorin unterstützte sie erstmals die deutschlandweite Chio-Chips -Tour und moderierte über vier Wochen, auf ihren täglichen Städtetouren, die Truck Really Show.
 
Sie ist mit dem Sänger Adel Tawil (Ich+Ich) liiert

Version vom 10. September 2007, 18:18 Uhr

Leider muss hier noch einiges überarbeitet werden. Es fehlen wichtige Daten oder Angaben!

(dazu gehören auch Kategorien und Info-Boxen und Vornamen und Nachnamen Links)

Seiten mit weiteren Infos findest du hier • Schau doch mal, ob du hier vielleicht einige Infos findest!

Jasmin Weber

Sie spielt die Rolle der Franzi Reuter.

Jasmin Weber (geb. 15.Juli 1982)

Sie ist mit dem Sänger Adel Tawil (Ich + Ich) zusammen.