John Bachmann: Unterschied zwischen den Versionen

274 Bytes hinzugefügt ,  12. September 2019
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 110: Zeile 110:
Weil Leon derweil zu seinem Sohn [[Vince Köpke]] wegen des Motorradunfall nach Amerika geht, muss John den Babysitter für den zweiten Sohn [[Oskar Moreno]], Johns Patenkind, spielen. Der tanzt ihm aber auf der Nase rum. Weil sich Leons Aufenthalt in Amerika aber verlängert, muss auch Oscar nach Amerika.
Weil Leon derweil zu seinem Sohn [[Vince Köpke]] wegen des Motorradunfall nach Amerika geht, muss John den Babysitter für den zweiten Sohn [[Oskar Moreno]], Johns Patenkind, spielen. Der tanzt ihm aber auf der Nase rum. Weil sich Leons Aufenthalt in Amerika aber verlängert, muss auch Oscar nach Amerika.


Shirin macht derweil eine erstaunliche Entdeckung: Eric ist aus dem Gefängnis! Shirin hat Angst, aber Eric macht ihr klar, dass sie von ihm aus nichts zu befürchten hat. Derweil wird Emily von ihrer Praktikantin [[Karla Borchert]] entführt – eine Stalkerin. Doch John und Co. retten Emily noch rechtzeitig.
Shirin macht derweil eine erstaunliche Entdeckung: Eric ist aus dem Gefängnis! Shirin hat Angst, aber Eric macht ihr klar, dass sie von ihm aus nichts zu befürchten hat. Derweil wird Emily von ihrer Praktikantin [[Karla Borchert]] entführt – eine Stalkerin. Doch John und Co. retten Emily noch rechtzeitig. Shirin und John streiten sich vermehrt wegen Eric. Doch was sie nicht wissen: Er ist V-Mann der Polizei, er soll das Drogennetzwerk seines Halbbruders [[Jan Schilling]] hochnehmen. Was ihm auch gelingt. Danach ist er frei und geht eine Beziehung mit [[Antonia Ahrens]] ein.


== Bezug zu den aktuellen Charakteren ==
== Bezug zu den aktuellen Charakteren ==
2.461

Bearbeitungen