John Bachmann: Unterschied zwischen den Versionen

350 Bytes hinzugefügt ,  11. Januar 2020
Zeile 112: Zeile 112:
Shirin macht derweil eine erstaunliche Entdeckung: Eric ist aus dem Gefängnis! Shirin hat Angst, aber Eric macht ihr klar, dass sie von ihm aus nichts zu befürchten hat. Derweil wird Emily von ihrer Praktikantin [[Karla Borchert]] entführt – eine Stalkerin. Doch John und Co. retten Emily noch rechtzeitig. Shirin und John streiten sich vermehrt wegen Eric. Doch was sie nicht wissen: Er ist V-Mann der Polizei, er soll das Drogennetzwerk seines Halbbruders [[Jan Schilling]] hochnehmen. Was ihm auch gelingt. Danach ist er frei und geht eine Beziehung mit [[Antonia Ahrens]] ein.
Shirin macht derweil eine erstaunliche Entdeckung: Eric ist aus dem Gefängnis! Shirin hat Angst, aber Eric macht ihr klar, dass sie von ihm aus nichts zu befürchten hat. Derweil wird Emily von ihrer Praktikantin [[Karla Borchert]] entführt – eine Stalkerin. Doch John und Co. retten Emily noch rechtzeitig. Shirin und John streiten sich vermehrt wegen Eric. Doch was sie nicht wissen: Er ist V-Mann der Polizei, er soll das Drogennetzwerk seines Halbbruders [[Jan Schilling]] hochnehmen. Was ihm auch gelingt. Danach ist er frei und geht eine Beziehung mit [[Antonia Ahrens]] ein.


Leon will derweil dauerhaft nach Amerika auswandern. Er stellt John als Geschäftsführer an. Und der stellt Erik als Azubi in der Küche ein. Die Crew meidet Erik zunächst, nur der Beikoch [[Lars Grabowski]] hält zu ihm. Doch bald stellt sich heraus, dass Lars rassistisch und homophob ist. John schafft es, dass Lars aus dem Mauerwerk fliegt und weil Leon nicht nach Amerika abwandern kann, dockt er wieder im Mauerwerk an. Doch Lars will sich an John rächen. Nach einem Abend sind John und Shirin alleine im Mauerwerk und werden von fünf Leuten um Lars überfallen und zusammengeschlagen. Beiden setzt das psychisch zu. Lars kann nicht überführt werden und bleibt auf freien Fuß.
Leon will derweil dauerhaft nach Amerika auswandern. Er stellt John als Geschäftsführer an. Und der stellt Erik als Azubi in der Küche ein. Die Crew meidet Erik zunächst, nur der Beikoch [[Lars Grabowski]] hält zu ihm. Doch bald stellt sich heraus, dass Lars rassistisch und homophob ist. John schafft es, dass Lars aus dem Mauerwerk fliegt und weil Leon nicht nach Amerika abwandern kann, dockt er wieder im Mauerwerk an. Doch Lars will sich an John rächen. Nach einem Abend sind John und Shirin alleine im Mauerwerk und werden von fünf Leuten um Lars überfallen und zusammengeschlagen. Beiden setzt das psychisch zu. Lars kann nicht überführt werden und bleibt auf freien Fuß. John legt sich eine Waffe zu. Als Shirin das herausfindet ist sie sauer. John vergräbt sie im Wald, aber als er erfährt, dass er und Shirin auf der Schwarzen Liste der rechten Szene ist, holt er sie sich zurück. Er will Lars überführen und bricht bei ihm ein. Doch Lars entdeckt John. Noch gerade rechtzeitig kommt die Polizei und befreit John.


== Bezug zu den aktuellen Charakteren ==
== Bezug zu den aktuellen Charakteren ==
2.449

Bearbeitungen