Jonas Vossberg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Änderungen von 87.154.172.117 (Beiträge) rückgängig gemacht und letzte Version von Roman wiederhergestellt)
Zeile 6: Zeile 6:
|}}
|}}


Jonas Vossberg wird bei '''GZSZ''' gespielt von [[Dominic Boeer]].
[[Jonas|Jonas]] Vossberg wird bei '''GZSZ''' gespielt von [[Dominic Boeer]].
Er war von Folge 2779 bis 3168 (4. August 2003 bis 15. Februar 2005) bei '''Gute Zeiten Schlechte Zeiten''' dabei.
Er war von Folge 2779 bis 3168 (4. August 2003 bis 15. Februar 2005) bei '''Gute Zeiten Schlechte Zeiten''' dabei.


Zeile 13: Zeile 13:


== Charakter ==
== Charakter ==
Jonas Vossberg war Lehrer am [[Victoria-Louise Gymnasium]]. Er hatte eine Affäre mit [[Julia Blum]]. Er war Sportlehrer und Erdkundelehrer.
[[Jonas|Jonas]] Vossberg (* 20. Januar 1975) war Lehrer am [[Victoria-Louise Gymnasium]]. Er hatte eine Affäre mit [[Julia Blum]]. Er war Sportlehrer und Erdkundelehrer.


Er ging mit [[Julia_Blum|Julia Blum]] nach London, da er sie dazu überredete sich dort an der Musikhochschule zu bewerben. Als dort [[Nico A. Weimershaus]] auftauchte und er mit [[Julia|Julia]] wieder zusammen kam, verschwand Jonas.
Er ging mit [[Julia_Blum|Julia Blum]] nach London, da er sie dazu überredete sich dort an der Musikhochschule zu bewerben. Als dort [[Nico A. Weimershaus]] auftauchte und er mit [[Julia|Julia]] wieder zusammen kam, verschwand [[Jonas|Jonas]].


[[Kategorie:Charaktere|Vossberg, Jonas]]
[[Kategorie:Charaktere|Vossberg, Jonas]]
[[Kategorie:Ehemalige Rollen|Vossberg, Jonas]]
[[Kategorie:Ehemalige Rollen|Vossberg, Jonas]]

Version vom 10. März 2009, 00:27 Uhr

Dominic Boeer spielt Jonas Vossberg
Dominic Boeer spielt Jonas Vossberg
Name Jonas Vossberg






Dabei seit 2779
Bis 3168



Jonas Vossberg wird bei GZSZ gespielt von Dominic Boeer. Er war von Folge 2779 bis 3168 (4. August 2003 bis 15. Februar 2005) bei Gute Zeiten Schlechte Zeiten dabei.

Familienstand

Er ist single und ledig.

Charakter

Jonas Vossberg (* 20. Januar 1975) war Lehrer am Victoria-Louise Gymnasium. Er hatte eine Affäre mit Julia Blum. Er war Sportlehrer und Erdkundelehrer.

Er ging mit Julia Blum nach London, da er sie dazu überredete sich dort an der Musikhochschule zu bewerben. Als dort Nico A. Weimershaus auftauchte und er mit Julia wieder zusammen kam, verschwand Jonas.