Just Friends: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 10: Zeile 10:


== Charaktere in der Serie ==
== Charaktere in der Serie ==
* [[Susanne Münch]]  (gespielt von Sabine Manke)                war Sprechstundenhilfe
* [[Susanne Münch]]  (gespielt von [[Sabine Manke]])                war Sprechstundenhilfe
* [[Dirk Hoff]]      (gespielt von [[Daniel|Daniel]] Höferlin)  war ein Pizzalieferant
* [[Dirk Hoff]]      (gespielt von [[Daniel Höferlin]])  war ein Pizzalieferant
* [[Markus Frisch]]  (gespielt von [[Matthias|Matthias]] Fuchs) war ein DJ
* [[Markus Frisch]]  (gespielt von [[Matthias Fuchs]]) war ein DJ
* [[Daniela Zöllner]] (gespielt von [[Denise_Zich|Denise Zich]]) war [[Andy Lehmann]]'s große Liebe
* [[Daniela Zöllner]] (gespielt von [[Denise_Zich|Denise Zich]]) war [[Andy Lehmann]]'s große Liebe
* [[Jessica ?]]      (gespielt von [[Jessica|Jessica]] Schulte) war [[Nico A. Weimershaus]]' Cousine
* [[Jessica ?]]      (gespielt von [[Jessica Schulte]]) war [[Nico A. Weimershaus]]' Cousine


== Mitglieder ==
== Mitglieder ==

Version vom 28. Dezember 2008, 11:41 Uhr

Just Friends spielt Just Friends
Just Friends spielt Just Friends
Name Just Friends






Dabei seit ???
Bis ???



Die Band

Bei einem Talentwettbewerb von City Lights 1995 schaffte es die Band Just Friends sich gegen die Band Chak von Charlie Fiereck, Andy Lehmann und Kim Scheele durchzusetzen.

Charaktere in der Serie

Mitglieder

Allgemeines

Die Band Just Friends wurde 1995 einzig für GZSZ gecastet und durch die Promotion durch die Serie wie bei Caught in the Act zuvor hatten Sie einige erfolgreiche Singles. Jedesmal wenn eine neue Single erschien wurden die 4 ins Seriengeschehen eingefügt. Der Ausstieg von Denise Zich wurde sogar in GZSZ verarbeitet inklusive der Eingliederung des neuen Bandmitgliedes Jessica Schulte. Als 1998 der Erfolg langsam abnahm löste sich die Band endgültig auf.