Kais Korner: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Änderungen von 87.154.165.191 (Beiträge) rückgängig gemacht und letzte Version von 85.16.92.174 wiederhergestellt)
Zeile 3: Zeile 3:


Ende 2002 übernahm Deniz den Laden und aus dem ehemaligen [[American_Store|American Store]] wurde ein Cafe: Das [[Mocca]]. Wie auch die anderen Geschäftsführer dieses Ladens starb auch er, Anfang 2005.
Ende 2002 übernahm Deniz den Laden und aus dem ehemaligen [[American_Store|American Store]] wurde ein Cafe: Das [[Mocca]]. Wie auch die anderen Geschäftsführer dieses Ladens starb auch er, Anfang 2005.
|Kai's Korner von 24. Juli 2002 bis 17. Oktober 2002
| [[Kai_Scholl|Kai Scholl]] Starb am 5. Juli 2002 im [[Jeremias_Krankenhaus|Jeremias Krankenhaus]] in Berlin.
| [[Kai_Scholl|Kai Scholl]] 14.05.1981 bis 05.07.2002 bei GZSZ mitgespielt.


== Mitarbeiter ==
== Mitarbeiter ==

Version vom 19. August 2008, 14:05 Uhr

Der Laden

1997 wollte Charlie Fiereck gemeinsam mit Andy Lehmann, mit dem Erbe seiner Großmutter, einen Plattenladen eröffnen. Jedoch wurde er dabei von Jo Gerner über den Tisch gezogen. Er entscheidet sich aus dem Plattenladen einen American Store zu machen der zu Beginn Charlie's Checkpoint hieß. Nachdem Gerner sich aus dem Geschäft zurück gezogen hatte führte Charly den Laden der sich im selben Haus befand wie die WG. Ein Jahr nach der Eröffnung wurde Charly nach einem Freispruch im Gerichtssaal von Dorothea Thalberg, der Mutter von Oliver Thalberg (Der Ex- Freund von Katja Wettstein), der bei einer Schlägerei mit ihm gestorben war, erschossen. Danach führte Andy bis zu seinem Tod 2000 den Laden, der nun nur noch Charlie's Laden hieß. Ein halbes Jahr nachdem Andy tot war, wurde Kai Scholl Geschäftsführer und bis zu seinem Tod hieß der Laden Kai's Korner. Ursprünglich wollte Verena Koch den Laden nach Kai's Tod in Kais Sinn weiterführen, aber sie entschied sich an Deniz Ergün zu verkaufen.

Ende 2002 übernahm Deniz den Laden und aus dem ehemaligen American Store wurde ein Cafe: Das Mocca. Wie auch die anderen Geschäftsführer dieses Ladens starb auch er, Anfang 2005.

Mitarbeiter