Kategorie:Februar 2008

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

hier sind alle Folgen mit Erstausstrahlung vom Februar 2008

Wochenzusammenfassung

25.02.08 bis 29.02.08

Dominik (Raul Richter) wird aus dem Krankenhaus entlassen und beschließt, Gerner (Wolfgang Bahro) endlich zu sagen, dass er sein Sohn ist. Der hält ihn aber für einen Erpresser, woraufhin Dominik seine wahre Identität verschweigt und Berlin den Rücken kehren will. Bevor er die Stadt verlassen kann, stellt ihn sein Vater noch einmal zur Rede. Tim (Oliver Bender) wird unterdessen von seinen Kollegen in der Kanzlei verdächtigt, Koks zu nehmen. Auch sein Professor an der Uni hat schon von den Gerüchten gehört. Tim steht kurz davor, sein Studium abzubrechen. Caroline (Jessica Ginkel) will ihn nun dazu überreden, mit ihr ein Hostel zu betreiben.

867f53c3fc9e41c485e98d992fdf011b

Seiten in der Kategorie „Februar 2008“

Folgende 20 Seiten sind in dieser Kategorie, von 20 insgesamt.